Ausstattungsvarianten!?

Diskutiere Ausstattungsvarianten!? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; 8) Hallo, Ich hätte da wieder mal ein paar Fragen!? Es gibt ja beim W202 bekanntlich verschiedene Austtatungsvarianten wie: Elegance,...

1. Viktor

Viktor

8)
    Hallo,

Ich hätte da wieder mal ein paar Fragen!?

Es gibt ja beim W202 bekanntlich verschiedene Austtatungsvarianten wie: Elegance, Esprit, Classic und Sport.
    Aber was haben die für eine Bedeutung und welche Austattungen haben sie??

Und mal was ganz anderes, ich wollte schon immer mal wissen wie man mit nem Hecktriebler im Stand die Räder durchdrehen lassen kann und gleichzeitig bremst !?

2. #2 spookie, 10.02.2003
    spookie

spookie Guest

Hier gibt es sehr viele Informationen dazu :]

Wegen dem Durchdrehen: Leicht anrollen lassen und dann schockartig auf die Bremse treten, dann könnte es gehen

3. #3 Käptn Bleifuss, 10.02.2003
    Käptn Bleifuss

Käptn Bleifuss

zum Thema Durchdrehen:

Die Bremsverteilung bei ner C-Klasse ist ja Vorderachse ca. 80%, Hinterachse ca. 20%.
    Das heisst, wenn Du ganz leicht auf die Bremse gehst und dann einigermaßen langsam die Kupplung kommen lässt und gleichzeitig das Gaspedal trittst, gehen die Hinterräder durch, ohne dass sich das Auto von der Stelle bewegt.
    Bei einem manuellen Getriebe erfordert das jedoch einiges an Übung und vor allem Beinakrobatik, um mit einem Bein zwei Pedale gleichzeitig zu bedienen!

Thema:

Ausstattungsvarianten!?

Die Seite wird geladen...

Ausstattungsvarianten!? - Ähnliche Themen

1. C218 CLS55 AMG Ausstattungsvarianten

CLS55 AMG Ausstattungsvarianten: Hi, welche Ausstattungen gibts beim CLS55? Also sprich Kurvenlicht, Bixenon, KeylessGo,... Welche Ausstattung hat er vom Werk aus? Und was ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden