Ausstellfenster für Vito

Diskutiere Ausstellfenster für Vito im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich bin auf der Suche nach Ausstellfenstern für meinen Vito W447 (Kastenwagen ohne Seitenscheiben). Hat jemand vielleicht schon...

1. #1 Dirk.80, 14.01.2023
    Dirk.80

Dirk.80

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach Ausstellfenstern für meinen Vito W447 (Kastenwagen ohne Seitenscheiben).
    Hat jemand vielleicht schon Ausstellfenster eingesetzt? Welcher Hersteller / Größe und wie sind die Erfahrungen?
    Mein Ziel wären möglichst große Fenster die sich weit ausstellen lassen. Leider sind die Infos im Web im Thema hinsichtlich Vito eher dürftig. :-/

Stehe mit dem Ausbau noch ziemlich am Anfang, daher wäre ich für Tipps und Hilfe dankbar.
    Danke & Viele Grüße,
    Dirk

Thema:

Ausstellfenster für Vito

Die Seite wird geladen...

Ausstellfenster für Vito - Ähnliche Themen

1. Vito Mixto W447 Stromversorgung der Rückfahrkamera

Vito Mixto W447 Stromversorgung der Rückfahrkamera: Hallo Vitoaner, nach umrüsten des Autoradio Audio30 auf das Kenwood DMX9720XDS, funktioniert die Rückfahrkamera nicht im vollen Umfang. Sprich,...
  2. mechanische Ausstellfenster hinten auf eletrische umbauen

mechanische Ausstellfenster hinten auf eletrische umbauen: Hallo zusammen, ich versuche derzeit meine mechanischen Ausstellfenster hinten auf elektrische umzubauen. Habe bereits die Stellmotoren...
  3. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  4. ML, Ausstellfenster hinten, 3 Reihe

ML, Ausstellfenster hinten, 3 Reihe: Moin, hinten rechts ist der Schieber aus der Fensterklammer gerutscht. MIt Fuckeln ist das Fenster zu. Ist das ein bewegliches Teil in der...