Ausstellfenster V-Klasse (447) undicht

Diskutiere Ausstellfenster V-Klasse (447) undicht im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Beide Ausstellfenster im Fond sind undicht. Bei Regen kann man beobachten, wie oberhalb der Ausstellmotoren...

1. #1 Gast26554, 02.02.2020
    Gast26554

Gast26554 Guest

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Beide Ausstellfenster im Fond sind undicht. Bei Regen kann man beobachten, wie oberhalb der Ausstellmotoren Wasser eintritt und nach unten läuft. Fazit: Es sammelt sich massiv Wasser an und läuft (bei starkem) Regen irgendwann über den Dichtungsrand weiter in´s Fahrzeug.
    Mittlerweile wurden beide Scheibendichtungen ausgetauscht, aber das Problem besteht weiterhin. Die Junge Sterne-Garantie übernimmt den Fall nicht und ein Kulanzantrag wurde abgelehnt.

Bei einem 3 Jahre alten Fahrzeug eines Premium-Herstellers ein absolutes Armutszeugnis.

2. #2 Gast26554, 02.02.2020
    Gast26554

Gast26554 Guest

IMG_20200128_0649111.jpg

3. #3 Gast26554, 06.02.2020
    Gast26554

Gast26554 Guest

Falls es jemanden interessiert:
    Laut MB wird derzeit wohl eine neue/modifizierte Dichtung für die Ausstellfenster entwickelt, welche ab April 2020 verfügbar sein soll.

jff2k gefällt das.
  4. #4 MontanaMax, 02.03.2020
    MontanaMax

MontanaMax

Hallo,
    ja - das interessiert mich sogar sehr. Habe das selbe Problem, war aber noch nicht beim MB Händler.
    Was haben die denn gesagt? Warum übernimmt die Garantie da nichts? Das ein Auto Wasserdicht sein sollte ist doch jetzt nicht so ungewöhnlich.

5. #5 Christian Eddy, 26.08.2020
    Christian Eddy

Christian Eddy

Ist da schon was raus? Bei mir ist es zwar nicht ganz so schlimm, nachdem was ich bisher so gelesen habe ist es aber ein grundlegendes Problem.

Thema: Ausstellfenster V-Klasse (447) undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v klasse ausstellfenster undicht

,
  2. mercedes v klassec ausstellfenster undicht

Die Seite wird geladen...

Ausstellfenster V-Klasse (447) undicht - Ähnliche Themen

1. Schlüssel A-Klasse funktioniert nicht

Schlüssel A-Klasse funktioniert nicht: Hallo zusammen, wer kann mir diese Fragen beantworten: 1) Motor anlassen gelingt mit Schlüssel, Türverriegelung nicht. Batterie wurde erneuert....
  2. S 202 c klasse bj. 98 springt mal an, mal nicht

S 202 c klasse bj. 98 springt mal an, mal nicht: Hallo, bin das erste Mal, überhaupt in einem Forum. Seid also nachsichtig mit mir.... Mein Benz läuft völlig normal. Geht so ca. 30 bis 40 mal gut...
  3. mechanische Ausstellfenster hinten auf eletrische umbauen

mechanische Ausstellfenster hinten auf eletrische umbauen: Hallo zusammen, ich versuche derzeit meine mechanischen Ausstellfenster hinten auf elektrische umzubauen. Habe bereits die Stellmotoren...
  4. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  5. ML, Ausstellfenster hinten, 3 Reihe

ML, Ausstellfenster hinten, 3 Reihe: Moin, hinten rechts ist der Schieber aus der Fensterklammer gerutscht. MIt Fuckeln ist das Fenster zu. Ist das ein bewegliches Teil in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden