DTM Ausstellung in der MB Niederlassung München

Diskutiere Ausstellung in der MB Niederlassung München im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Bis Ende des Jahres ist eine DTM Ausstellung in der grossen MB Niederlassung München. Dort sind ein paar DTM Fahrzeuge zu sehen. Insbesondere der...

1. #1 spookie, 23.06.2008
    spookie

spookie Guest

Bis Ende des Jahres ist eine DTM Ausstellung in der grossen MB Niederlassung München. Dort sind ein paar DTM Fahrzeuge zu sehen. Insbesondere der Klasse 1 190er und die C-Klasse interessieren mich. Wohnt dort jemand in der Nähe und könnte für mich mal einen Stapel Fotos schießen für meine Galerie? Bin nicht nur an ganzen Fahrzeugbildern interessiert, sondern auch an den vielen kleinen Details. Wäre super, wenn sich jemand bereiterklären könnte und Zeit hätte, da ich selber nicht in nächster Zeit in München bin.

Arnulfstr. 61
    München
    das müsste die richtige Adresse sein, ist der Glaspalast, wo auch immer der Adventskalender mti 24 Fahrzeugen gezeigt wird. Die Lichtverhältnisse sind ein wenig schwer, deswegen sollte die Kamera das einigermassen können.

Vielen Dank im voraus

2. dirkrs

dirkrs

Auto:
    C-180 Limo Avantgarde
    Dann hoffe ich mal auf schöne Bilder...München ist mir etwas zu weit weg :D

3. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    War letzte Woche dort und habe mir mal die 3 DTM Wagen angeschaut.

Wenn ich mal bissal Zeit finde, dann kann ich paar Fotos knippsen.

Welche Details magst den genau haben?

Gruß

4. #4 spookie, 23.06.2008
    spookie

spookie Guest

Ein paar schöne Gesamtbilder, dazu Details von Spoiler, Schwert, Flügel, etc. Einfach mal austoben wäre super :)

5. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Hoffentlich schmeißen die mich da nicht raus =)

6. J-S-J

J-S-J

schreib Flocki_C32 mal ne PM. Der arbeitet dort und kann das mit Sicherheit machen.

Grüße Sepp

7. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Auf welche e-Mail Adresse soll ich dir die Bilder schicken?

Hab so ca. 20. Wäre gut wenn du was hast wo ich se alle hochladen kann, das es nicht so lang dauert, da die Bilder groß sind.

Gruß

Thema:

Ausstellung in der MB Niederlassung München

Die Seite wird geladen...

Ausstellung in der MB Niederlassung München - Ähnliche Themen

1. Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden

Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 21.09.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  2. Stammtisch MB-Freunde NRW am 17.08.2019 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 17.08.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 17.08.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  3. Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf

Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 20.07.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  4. Ölfilter OX1D für MB Bus O 309 D

Ölfilter OX1D für MB Bus O 309 D: Ölfilter neu und original verpackt passend für Mercedes Bus O 309 D Baujahr 01/68 bis 12/69 mit 40kw oder Baujahr 01/68 bis 12/74 mit 44kw VK 8...
  5. MB WIS NET

MB WIS NET: MB WIS NET , falls es noch nicht bekannt ist. Schrauber INFO ! W205 / M651 / G716 / 33 / 00 - Mercedes-Benz WIS
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden