Ausstiegshilfe Memory

Diskutiere Ausstiegshilfe Memory im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo! gibt es für die m klasse eine software für das memory paket damit aúch der sitz beim aussteigen nach hinten fährt? - bei der c klasse...

1. #1 zweigelt, 22.02.2008
    zweigelt

zweigelt

hallo!

gibt es für die m klasse eine software für das memory paket damit aúch der sitz beim aussteigen nach hinten fährt? - bei der c klasse funktioniert es!

lg

2. #2 zweigelt, 26.02.2008
    zweigelt

zweigelt

hallo!

weiss denn niemand etwas zu diesem thema??

3. #3 Witziflitzi, 26.02.2008
    Witziflitzi

Witziflitzi Guest

Hallo
    also bei der w203 MOPF c-Klasse habe ich diese Funktion nicht oder nicht gefunden.
    Bei fährt nur das Lenkrad hoch zur Ausstiegshilfe.

Liebes Grüßle

4. #4 teddy7500, 26.02.2008
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Beim 211er gibt es das auch, aber ich kenne das nur so, das das Lenkrad hochfährt.
    Der Sitz macht nur platz, wenn man die Rückbank umklappt.

Es kann natürlich sein, das ich so weit hinten sitze, das da nichts mehr zurückfährt, da bin ich nicht sicher. :wink:

5. #5 Bigfoot, 26.02.2008
    Bigfoot

Bigfoot

Auto:
    C 292 GLE Coupe 350 d + 639/2 Viano 3.0 CDI extra Lang Ambiente Edition + Honda VTX 1800
    M klasse (W164) mit Memory hat diese Funktion auch, kann man über das KI einschalten.

6. #6 zweigelt, 26.02.2008
    zweigelt

zweigelt

hallo!

ich kann beim m(w164) nur ausstiegshilfe aktivieren, aber dann geht eben nur das lenkrad hoch - der händler hat gesagt beim m geht der sitz nicht zurück?!? - aber warum?
    wir haben 2 w164 in der familie ein mod 2007 und ein mod 2008 - bei beiden geht´s nur mit dem lenkrad!

Thema: Ausstiegshilfe Memory
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w220 einstiegshilfe

,
  2. sa code mercedes ein- und ausstiegshilfe

,
  3. sa code mercedes ein ausstiegshilfe

,
  4. ein- und ausstiegshilfe fährt sitz mit bei mercedes cls,
  5. mercedes benz v einstiegshilfe,
  6. sl einstiegshilfe,
  7. mercedes benz ausstiegshilfe
Die Seite wird geladen...

Ausstiegshilfe Memory - Ähnliche Themen

1. W203 Sitzverstellung (kein Memory)

W203 Sitzverstellung (kein Memory): Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, hoffe ich, also zum Wagen W203 Bj.05.2005 Mopf C200K Das Problem ist, ich kann die normale (Keine...
  2. Strom Anschluss Memory sitz

Strom Anschluss Memory sitz: hallo zusammen Habe in meinem c180 eine Lederausstattung gekauft, mit lordosensitze und Memory. Habe alles eingebaut jedoch nun ist die Frage wo...
  3. Komfort-Funktion Einparkhilfe rechter Außenspiegel mit Memory-Funktion spinnt

Komfort-Funktion Einparkhilfe rechter Außenspiegel mit Memory-Funktion spinnt: Wer kennt dieses Problem? trotz korrekter Einstellung und Memory-Speicherung spinnt diese schöne Komfor-Funktion beim Einparken: SELTEN verstellt...
  4. Memory für rechte Seite (Beifahrerseite) nachrüsten

Memory für rechte Seite (Beifahrerseite) nachrüsten: Guten Abend, ich habe im Netz einiges dazu gefunden, aber dennoch nichts brauchbares für mich. Mein Wagen hat auf der Fahrerseite das...
  5. Mercedes-Benz S500L (W220) - KeylessGo, TV, ABC, Exclusiv Leder, Memory Paket...

Mercedes-Benz S500L (W220) - KeylessGo, TV, ABC, Exclusiv Leder, Memory Paket...: Artikelbezeichnung: Guter, schöner MB S500L. Rest siehe Beschreibung :D Steht nun endgültig zum Verkauf, da nun der Nachfolger bereits an der Tür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden