Ausstiegsleuchten Einbauanleitung

Diskutiere Ausstiegsleuchten Einbauanleitung im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hello Friends, hab hier vor einiger Zeit beim Stöbern die Anleitung für den Einbau der vorderen Türausstiegsleuchten gefunden, die beim w203...

1. mugl

mugl

Auto:
    s203 cdi
    Hello Friends,

hab hier vor einiger Zeit beim Stöbern die Anleitung für den Einbau der vorderen Türausstiegsleuchten gefunden, die beim w203 classic (mopf) ja nicht serienmäßig verbaut wurden - leider finde ich mit der Suchfunktion schon viel zu dem Thema, leider nur nicht diese tolle Anleitung. Wenn die jemand zufällig irgendwo hat, kann er die gern hier mal verlinken!

Danke!

mugl

2. #2 Copperhead, 03.04.2010
    Copperhead

Copperhead

Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
  3. mugl

mugl

Auto:
    s203 cdi
    Ja, genau die habe ich gesucht :)
    Tausend Dank, auch für den Link zur Türverkleidung!!

Thema:

Ausstiegsleuchten Einbauanleitung

Die Seite wird geladen...

Ausstiegsleuchten Einbauanleitung - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009

Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009: hallo ich möchte bei meinen S 204 Bj. 2009 die Ausstiegsleuchten nachrüsten , kann mir bitte jemand sagen wo ich die leuchten am Türsteuergerät...
  2. Ausstiegsleuchten in den Türen...Keine Vorrichtung

Ausstiegsleuchten in den Türen...Keine Vorrichtung: heyhey, ich wollte bei meinen W203 (11/2005) die Ausstiegsleuchten nachrüsten, da es ja hieß das man einfach nur die Leuchten kaufen muss und die...
  3. Led Soffitte in Ausstiegsleuchten und Kofferraum

Led Soffitte in Ausstiegsleuchten und Kofferraum: Hallo Leute, habe im Motortalk Forum mal rumgesurft und gesehn das sich jemand Led Soffitte in den Ausstiegsleuchten und im Kofferraum einbauen...
  4. Nochmal Ausstiegsleuchten

Nochmal Ausstiegsleuchten: Hallo! Über das Nachrüsten der Türausstiegsleuchten im W203 (classic) wiurde ja schon diskutiert. Es hieß man bräuchte nur die Leuchten, Kabel...