Ausstiegsleuchten in den Türen...Keine Vorrichtung

Diskutiere Ausstiegsleuchten in den Türen...Keine Vorrichtung im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; heyhey, ich wollte bei meinen W203 (11/2005) die Ausstiegsleuchten nachrüsten, da es ja hieß das man einfach nur die Leuchten kaufen muss und die...

1. #1 DjQhirt, 23.04.2010
    DjQhirt

DjQhirt

Auto:
    C 220 CDI (W203) MoPf Sport Edition
    heyhey,

ich wollte bei meinen W203 (11/2005) die Ausstiegsleuchten nachrüsten, da es ja hieß das man einfach nur die Leuchten kaufen muss und die dann anschließen kann, doch leider habe ich kein Kabel hinter der Türverkleidung.

Gibt es bei Mercedes ein Kabel das ich einfach nur ans Steuergerät anschließen kann und dann die Leuchte damit der Boden beleuchtet wird wenn ich die Tür aufmache?

Habt ihr am besten auch die Teilenummer parat und eventuell den Preis?

Danke euch!!!

2. E.D.

E.D. Guest

Ab dem Modelljahr 2004 ist der Leitungssatz für die Ausstiegsleuchten beim Classic entfallen. Man kann sich den kompletten Leitungssatz bei MB kaufen der pro Seit ca. 30 € netto kostet. Alternativ, kann man sich auch nu die Leuchten und die original Stecker kaufen, so wie ich das gemacht habe und sich selbst den Leitungssatz bauen und die Ausstiegsleuchten nachrüsten.

Kannst hier in meinem Vorstellungs-Thread nachlesen wie das geht.

Teilenummer für den Original Stecker für Ausstiegsleuchte --> A029 545 0528 € 1,43 zzgl. MwSt.

Teilenummer Ausstiegsleuchte inkl. Leuchtmittel

Thema: Ausstiegsleuchten in den Türen...Keine Vorrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A029 545 0528

,
  2. mercedes ausstiegsleuchten in den türe

Die Seite wird geladen...

Ausstiegsleuchten in den Türen...Keine Vorrichtung - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009

Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009: hallo ich möchte bei meinen S 204 Bj. 2009 die Ausstiegsleuchten nachrüsten , kann mir bitte jemand sagen wo ich die leuchten am Türsteuergerät...
  2. Ausstiegsleuchten Einbauanleitung

Ausstiegsleuchten Einbauanleitung: Hello Friends, hab hier vor einiger Zeit beim Stöbern die Anleitung für den Einbau der vorderen Türausstiegsleuchten gefunden, die beim w203...
  3. Led Soffitte in Ausstiegsleuchten und Kofferraum

Led Soffitte in Ausstiegsleuchten und Kofferraum: Hallo Leute, habe im Motortalk Forum mal rumgesurft und gesehn das sich jemand Led Soffitte in den Ausstiegsleuchten und im Kofferraum einbauen...
  4. Nochmal Ausstiegsleuchten

Nochmal Ausstiegsleuchten: Hallo! Über das Nachrüsten der Türausstiegsleuchten im W203 (classic) wiurde ja schon diskutiert. Es hieß man bräuchte nur die Leuchten, Kabel...