Ausstiegsleuchten nachr?sten (W210)

Diskutiere Ausstiegsleuchten nachr?sten (W210) im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Halo Allerseits, kann man bei einem E220 CDI MOPF Classic die Einstiegsleuchten nachrüsten? Bei mir sind unten an den Türen graue Abdeckungen...

1. #1 cybersheep, 03.09.2003
    cybersheep

cybersheep Guest

Halo Allerseits,

kann man bei einem E220 CDI MOPF Classic die Einstiegsleuchten nachrüsten? Bei mir sind unten an den Türen graue Abdeckungen die man entfernen kann , ich kann aber kein Kabel sehen um die Leuchten anzuschließen. Kann mir jemand sagen, ob da irgenwo Kabel liegen?

Gruß
    Cybersheep

2. nixylo

nixylo

Auto:
    C220 CDI
    Hallo,

ich fahre einen E200 bei mir waren die Kabel bereits vorhanden und zwar waren sie an der Verkleidung innen angeklebt. Du wirst wohl ums demontieren nicht herumkommen.

:wink:

3. #3 cybersheep, 22.09.2003
    cybersheep

cybersheep Guest

Ich habe am Wochenende mal eine Verkleidung hinten abgenommen. Ein Kabel habe ich nicht gefunden. Muß die Folie von der Tür gelöst werden um an das Kabel zu kommen?

Gruß
    Herbert

4. #4 h1schaefer, 29.09.2003
    h1schaefer

h1schaefer

Hallo,
    die Kabel waren in den frühen Modellen bereits verlegt, später mit einführung der Türsteuergeräte war das nicht mehr der Fall. In welchem Modelljahr das geändert wurde, weiß ich leider nicht. Ich hab einen 98er, MJ99, der hat bereits die TSGs.
    Die Kabel dafür zu besorgen, hat sich als riesiges Problem für DC herausgestellt. Ich habe jetzt schon drei NL damit beschäftigt.
    Aktueller Stand:
    Vorne gibt es wohl einen Leitungssatz, den haben wir allerdings nicht beim W210 gefunden, sondern beim W203. Ich schau mir das Teil nachher mal an, bin noch nicht sicher, ob es passt.
    Hinten wird es noch schwieriger, weil es nur einen Stecker gibt, bei dem die zwei benötigten Anschlüsse noch frei sind. Laut DC muss man den kompletten Tür-Leitungssatz austauschen, ca. 30 EUR pro Tür. ICh hab jetzt herausgefunden, dass es sich um SuperSeal-Stecker von AMP handelt. Buchsenkontakte und Durchführungstüllen kann man im Fachhandel bekommen (nur im 100er-Pack?), und dann selbst Kabel basteln.
    Mühsam, aber günstig.

wird fortgesetzt...
    Gruß
    H1

Thema: Ausstiegsleuchten nachr?sten (W210)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w210 ausstiegsleuchten

Die Seite wird geladen...

Ausstiegsleuchten nachr?sten (W210) - Ähnliche Themen

1. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  2. Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus)

Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus): Hallo, ich fühle die grauen Haare wachsen... Gestern Nacht noch im Kino gewesen, alles gut, heute morgen zickt mein Auto (E320 Vormopf). Springt...
  3. Mein Erbstück W210 E200

Mein Erbstück W210 E200: Hallo, mein Name ist Rainer, möchte meinen W210 kurz vorstellen. Habe von meinem Vater einen W210 geerbt. E200 Automat Bj.1998 125000km gelaufen,...
  4. Klapperndes Geräusch w210

Klapperndes Geräusch w210: Hallo Leute, Seid ein paar tagen gibt mein w210(290TD) ein klapperndes geräusch von sich (es hört sich an als würde es der Auspuff sein. Aber...
  5. Stoßdämpfe hinten Monroe 43097 für W210 E-Klasse

Stoßdämpfe hinten Monroe 43097 für W210 E-Klasse: Biete zwei neue Stoßdämpfer für hinten an. Laut Schlüsselnummern hätten sie für meinen Wagen gepasst, leider waren doch längere Dämpfer verbaut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden