Austattung MPII

Diskutiere Austattung MPII im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, habe auf einem Angebot über einen Actros MPII neulich den Verkaufscode PD 6 Long Dictens Paket gelesen. Was beinhaltet das Paket? Soll an...

1. Poeper

Poeper

Hallo,

habe auf einem Angebot über einen Actros MPII neulich den Verkaufscode PD 6 Long Dictens Paket gelesen. Was beinhaltet das Paket? Soll an stelle eines Retarders eingebaut sein also geh ich davon aus das der Retarder auch in dem Paket ist.Aber was noch? Macht laut Preisliste 2000 Euro zum normalen Voith retarder aus.

2. #2 charade, 10.08.2006
    charade

charade

Retarder Voith 115HV
    Sicherungsautomaten
    Luftleitkörper hinter FH
    Dachspoiler
    2 Kraftstofftanks mit Verbindungsleitung
    Xenon (optional)

Sinn und Zweck diese Pakets ist das es um einiges günstiger ist als alle Komponenten einzel in das Fzg zu bestellen.

3. Poeper

Poeper

Hallo,

vielen Dank hast mir sehr geholfen. Was meinst du mit Xenon(Optional) die sind dann billiger wenn du das Paket hast? Aber nicht im Umfang?

4. #4 charade, 20.08.2006
    charade

charade

Wird wohl so sein das es billiger ist wenn man es ins Paket ´hinein bestellt´.
    Im Lieferumfang ist es aber definitiv nicht enthalten!
    mfg charade

Thema:

Austattung MPII

Die Seite wird geladen...

Austattung MPII - Ähnliche Themen

1. W123 Coupe Austattung flexibel Automatik bevorzugt

W123 Coupe Austattung flexibel Automatik bevorzugt: Hallo, suche W123 Coupe , möglichst aus den 80er Jahren weniger die Version aus den 70er jahre. Über Farbkombi kann ich nur soviel sagen es...
  2. W124 Kombi Diesel Bj 1985 Zustand Austattung Farbe egal

W124 Kombi Diesel Bj 1985 Zustand Austattung Farbe egal: Suche W124 Kombi Diesel Bj 1985 ( Ausstattung Farbe Zustand egal ), wenn jemand etwas weiß oder einen verkaufen möchte bitte melden gruß Ingo
  3. 207 Mehr Leistung im A207 350 CDI mit 265 PS wie schon in der Limo und im T sowie Austattung auch mit Na

Mehr Leistung im A207 350 CDI mit 265 PS wie schon in der Limo und im T sowie Austattung auch mit Na: Moin Moin, möchte mir gern den 350er CDI kaufen aber nicht den etwas untermotorisierten zur Zeit angebotenen 350 CDI der ja nur ein 300er ist....
  4. Austattung nachrüsten für 190E

Austattung nachrüsten für 190E: Hallo, ist es möglich Ausstattungsmerkmale nachzurüsten für einen W201? Ich dachte an Klima, el. FH vorn/hinten und Mittelarmlehne. Welche...
  5. 208 Austattungs-Code

Austattungs-Code: Hallo Leute Ich bin neu hier und auch erstmaliger CLK Cabrio Fahrer Ich suche nun vergeblich nach den Austattungs-Codes und ihre Bedeutung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden