Austattungsunterschiede 96er C-Klasse

Diskutiere Austattungsunterschiede 96er C-Klasse im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich habe vor mir einen C 180 ( 122 PS ) zu kaufen und wollte wissen was die Ausstattungsunterschiede sind. So wie ich gesehen habe gibt...

1. decino

decino

Hallo,

ich habe vor mir einen C 180 ( 122 PS ) zu kaufen und wollte wissen was die Ausstattungsunterschiede sind.

So wie ich gesehen habe gibt es oft den Classic, den Elegenace und den Esprit. Ich glaube es gibt noch andere aber bei mobile habe ich da nichts in meinen Preisvorstellungen gesehen.

Ich würde gerne wissen was zwischen diesen Modellen die Austattungsunterschiede sind und welche Kundenkreis angesprochen werden soll.

vielen Dank im Voraus
    decino

2. Graule

Graule

Hi

Ich habe diesen Thread verschoben weil es sich um einen W202 handelt und dies in den Bereich W202 gehört.

Gruss Graule

3. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Also Classic und Esprit waren nicht aufpreispflichtig! Der Esprit hat ggü. dem Classic gebürstete Aluzierteile, der Classic Holz. Desweiteren ist der Esprit um 15mm tiefer gelegt. Außerdem gibt es Unterschiede in den Polstermustern.

Der Elegance dagegen kostete Aufpreis. Dafür hat er serienmäßig 4x elektr. FH, ggü. dem Classic das hochwertigere Holz, eine Mittelarmlehne und Chromleisten ums Auto herum.

Außerdem gab es noch eine Sportversion mit Sportfahrwerk, Alufelgen und Carbonzierteile.

Du kannst weitere Details auch auf der Seite 190er (W201) / die Baureihen 201 bis 204 aus Sindelfingen, Bremen-Sebaldsbrück und Hennigsdorf bei Berlin nachlesen.

4. #4 spookie, 04.02.2004
    spookie

spookie Guest

Der Elegance hat ein Lederlenkrad und Lederwählhebel bzw. -schaltknauf und die Mittelarmlehne ist ebenfalls aus Leder. Ausserdem die Pompadour Taschen an den Vordersitzen

5. #5 FlorianC230K, 04.02.2004
    FlorianC230K

FlorianC230K

was sollen eigentlich Pompadour Taschen sein

6. #6 spookie, 04.02.2004
    spookie

spookie Guest

Das sind die farblich passenden Taschen an den Vordersitzen, optimal für Eiskratzer und solche Dinge, damit hält man Ordnung.

7. decino

decino

Vielen Dank erstmal,

ich bin dabei nen schönen C180er zu suchen, ich hoffe ich werde fündig :D

8. #8 spookie, 04.02.2004
    spookie

spookie Guest

Bestimmt, C180er dieses Baujahres gibts wie Sand am Meer, also nicht gleich aufs erste Angebot eingehen - wobei - ich hab meinen aus Gefühl gekauft, nachdem ich ihn nachts beim Händler angesehen hatte in der Dunkelheit :))

Thema:

Austattungsunterschiede 96er C-Klasse

Die Seite wird geladen...

Austattungsunterschiede 96er C-Klasse - Ähnliche Themen

1. Lebensdauer Verbrauch C 320 M 112 Motor

Lebensdauer Verbrauch C 320 M 112 Motor: Fahre seit ca. 5 Jahren einen Mercedes W 203 C 320 den ich aus den USA importiert habe. Das Fahrzeug ist Bj. 2005 und hat mittlerweile 180000 km...
  2. Biete Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014

Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014: Mercedes-Benz C-Klasse Kombi (S205) Hundegitter, Hundeschutzgitter, Gepäckgitter von travall.de Zustand: Gebraucht in tatenlosem, mängelfreien...
  3. C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio

C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio: Hallo Leute, habe mir jetzt das Mopf Model Bj 2006 geholt und nun hab ich ein Problem ich hab in meinen alten Benz w203 ein Comand Nachbau aus...
  4. Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift

Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift: hallo liebe leute. Ich bin ganz neu hier ich habe Mercedes C-Klasse S204 Baujahr 2011 Facelift da möchte ich eine Rückfahrkamera einbauen ich habe...
  5. W209 C-Säule

W209 C-Säule: Moin liebe Leute, müsste meinen Antennenverstärker wechseln und bräuchte Hilfe, wie ich die Verkleidung von der C-Säule abbaue. Danke für Eure...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden