230 Austausch Airscraf-Kopftstützen gg. "Normale" bei SL230 Mod. 09

Diskutiere Austausch Airscraf-Kopftstützen gg. "Normale" bei SL230 Mod. 09 im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo SL-Gemeinde, Ich habe vor ein paar Wochen einen Modell 09er W230 gekauft, der ab Werk die Airscraf Kopfstützen hat. Da ich die Dinger...

1. #1 Detlev I., 08.09.2010
    Detlev I.

Detlev I.

Auto:
    SL65, F599GTB, 330xdT, 118d
    Hallo SL-Gemeinde,

Ich habe vor ein paar Wochen einen Modell 09er W230 gekauft, der ab Werk die Airscraf Kopfstützen hat.

Da ich die Dinger unsagbar häßlich finde und den Sch**** auch bei allen vorherigen SLs nicht gebraucht habe und mir die Kopfstützen außerdem meine "normale" Kopfhaltung versauen, wollte ich die gerne gegen normale Kopfstützen austauschen.
    Meine eigene MB-Werkstatt ist aber leider nicht in der Lage mich Infos über Machbarkeit, geschweige denn Preis, zu versorgen.

Deshalb mal jetzt die Frage in die Runde: HAT DA JEMAND ERFAHRUNG MIT???

Gruß Detlev

Thema:

Austausch Airscraf-Kopftstützen gg. "Normale" bei SL230 Mod. 09

Die Seite wird geladen...

Austausch Airscraf-Kopftstützen gg. "Normale" bei SL230 Mod. 09 - Ähnliche Themen

1. engineering mode w213

engineering mode w213: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich in den engineering mode komme ? Vielen Danke LG Daniel
  2. Austausch Kühlergrill - Anleitung gesucht

Austausch Kühlergrill - Anleitung gesucht: Hallo zusammen, ich möchte den originalen Grill gegen einen anderen (GT-Optik) tauschen. Dafür benötige ich eine Anleitung, hat dies schonmal...
  3. Navigation 20 Update bzw Austausch

Navigation 20 Update bzw Austausch: In meinem GLK 220 CDI ist Navigation 20 Navi eingebaut. Laut Werkstatt wird dies nur bis Stand 2015 upgedatet und das bei dem Preis von ca 150,00...
  4. 208 CLK Cabrio 320 - BJ 98 - Dichtung Verdeckkasten austauschen

CLK Cabrio 320 - BJ 98 - Dichtung Verdeckkasten austauschen: Hallo! Habe bei meinem CLK 320 Cabrio BJ 98 die beschädigte Dichtung am Verdeckkasten ausgebaut. Jetzt gibt es leider Probleme die neue Dichtung...
  5. Mercedes GLK Tagfahrlicht, Leuchtmittel austauschen

Mercedes GLK Tagfahrlicht, Leuchtmittel austauschen: Hallo, ich benötige Hilfe. Habe die Meldung "Tagfahrlicht links defekt" im Cockpit meines W204X / GLK 250 CD 4Matic angezeigt, Wie komme ich an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden