Austausch Klimakompessor, welches Kompressoröl verwenden ??

Diskutiere Austausch Klimakompessor, welches Kompressoröl verwenden ?? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Will meinen defekten Kimakomp. gegen einen gebrauchten funkionsfähigen austauschen. Ein Bekannter meinte, ich solle das öl in dem neuen auskippen...

1. #1 BigBlogger, 29.04.2010
    BigBlogger

BigBlogger

Auto:
    S210 E300 TD Classic Bj. 6/99
    Will meinen defekten Kimakomp. gegen einen gebrauchten funkionsfähigen austauschen.
    Ein Bekannter meinte, ich solle das öl in dem neuen auskippen und durch neues ersetzten, im zuge der wiederbefüllung.

Welches Öl kommt da rein, und wieviel ??

2. SM 880

SM 880

Auto:
    Viano
    das öl wird bei der neubefüllung einer klimaanlage gleich mit eingefüllt! :]

3. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Das öl, welches im klimakompressor drin ist, wird nicht abgesaugt, sondern nur das, was mit dem kältemittel "mitgerissen" wird.
    Das öl im kompressor zu erneuern ist definitiv kein fehler.
    Sollte das PAG 46 sein.. aber ohne Gewähr!

4. #4 BigBlogger, 11.05.2010
    BigBlogger

BigBlogger

Auto:
    S210 E300 TD Classic Bj. 6/99
    OK, Danke.

Thema:

Austausch Klimakompessor, welches Kompressoröl verwenden ??

Die Seite wird geladen...

Austausch Klimakompessor, welches Kompressoröl verwenden ?? - Ähnliche Themen

1. Defekte NOX-Sensoren auf Kulanz austauschen

Defekte NOX-Sensoren auf Kulanz austauschen: Hallo liebe Community, ich habe ca. vor 1 Monat einen Monat einen gebrauchten C250 Bj. 2015 mit ~ 90.000 km erworben. Nach kurzer Zeit leuchtete...
  2. Türverkleidung Stoffteil ACTROS MP4/5 austauschen

Türverkleidung Stoffteil ACTROS MP4/5 austauschen: Hallo Zusammen Weiss jemand von euch wie ich denn Stoffteil bei der Türverkleidung austauschen kann ist das nur gekilckt oder muss ich die ganze...
  3. E280 CDI Autoradio Austausch ca 300€

E280 CDI Autoradio Austausch ca 300€: Moin, bekomme die Tage ein Mercedes E280CDI vererbt. Nur leider hat dieses Radio kein AUX Eingang oder BT was ich nicht mehr Zeitgemäß empfinde,...
  4. S205 Austausch Zierleisten unter den Seitenfenstern

S205 Austausch Zierleisten unter den Seitenfenstern: Hallo zusammen, bei meinem S205 sind diese Zierleisten ("Fensterschachtleisten?" "Abdichtschienen?" Gibt es für die Teile eine offizielle...
  5. Lenkrad ausbauen zwecks Tacho-Austausch ?

Lenkrad ausbauen zwecks Tacho-Austausch ?: Bei der Realisierung des geplanten Tachowechsel präsentiert sich das Lenkrad als Hindernis. Ich habe versucht, den neu erworbenen Tacho zwischen...