Austausch von Comand 2.0 auf ein anderes DIN 2 Gerät

Diskutiere Austausch von Comand 2.0 auf ein anderes DIN 2 Gerät im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, Ich wollte mir ein Andres DIN2 Gerät in mein CLK 230 w208 einbauen, habe aber das comand 2.0 und habe das bose System drin. War auch in...

1. #1 troja96, 09.01.2019
    troja96

troja96

Hallo,

Ich wollte mir ein Andres DIN2 Gerät in mein CLK 230 w208 einbauen, habe aber das comand 2.0 und habe das bose System drin. War auch in einem Fachgeschäft und die meinten das wäre extrem kostenspielig. Und wäre kompliziert wegen den lichtleitkabel usw. Gibt es da eine Möglichkeit damit ich ein anderes Gerät einbauen kann mit aux, Bluetooth und usb? Ich bin in der Hinsicht komplett Ahnungslos und würde mich sehr freuen wenn ich paar tipps bekomme ohne das ich alles ändern muss.

Mit freundlichen Grüßen

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

Ja, du musst, wenn du dein vorhaben umsetzen willst, alles was verbaut ist rausschmeißen, und gegen neues ersetzen.

Ohne dem Original Radio ist das Bose System ohne Funktion. Solltest du dazu noch eine FSE, oder einen CD Wechsler haben, so sind auch diese Geräte nach dem entfernen des Original Radio nicht mehr zu gebrauchen.

troja96 gefällt das.
  3. #3 troja96, 09.01.2019
    troja96

troja96

Okay danke für deine Antwort. Werde es wohl einfach so lassen.

Thema:

Austausch von Comand 2.0 auf ein anderes DIN 2 Gerät

Die Seite wird geladen...

Austausch von Comand 2.0 auf ein anderes DIN 2 Gerät - Ähnliche Themen

1. SOS not Ready bei Comand Online

SOS not Ready bei Comand Online: Hallo zusammen bei meinem S205 Bj. 2015 mit Comand Online zeigt das Display seit ein paar Wochen nur noch "SOS not Read" an und springt nicht mehr...
  2. Umbau von Comand 2.0 auf Kenwood DMX7017DABS

Umbau von Comand 2.0 auf Kenwood DMX7017DABS: Hallo zusammen, Ich bin am Rande der Verzweiflung... Der Plan war eigentlich einfach, jedoch scheint sich die Umsetzung nun doch als relativ...
  3. 560 SEC - Command 2.0

560 SEC - Command 2.0: Guten abend freunde, und zwar habe ich einen C126 mit nachgerüstetem Command 2.0 mit TV-Tuner. Nun zu meiner Frage, wäre es möglich an diesem...
  4. Comand APS NTG4 Update V15 oder V16

Comand APS NTG4 Update V15 oder V16: So wie ich sehe werden für das aktuelle Kartenupdate 2018/19 zwei Versionen nämlich V15 und V16 verkauft. Worin liegt der Unterschied, muss man...
  5. Comand NTG 2.0 APS spinnt..

Comand NTG 2.0 APS spinnt..: Hallo zusammen, meine Frau ist seit gestern stolzer Besitzer eines W169 aus 2005. Das die Navi sporadisch nicht geht wusste ich beim Kauf....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden