A-Klasse Austauschmotor

Diskutiere Austauschmotor im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe heute eine A-Klasse Diesel aus 2000 gekauft, bei der der Motor kaputt ist. Habt Ihr gute Adressen, wo man...

1. BeMi5

BeMi5

Hallo zusammen,

ich habe heute eine A-Klasse Diesel aus 2000 gekauft, bei der der Motor kaputt ist.

Habt Ihr gute Adressen, wo man Austauschmotoren gebraucht für relativ moderates Geld bekommt?

Bin dankbar für jeden Hinweis.

Danke

Michael

2. #2 MelanieC21, 21.10.2007
    MelanieC21

MelanieC21

Auto:
    A-Klasse W168
    Hallo!
    Ich weiß ja nicht was Du genau ausgeben willst... Ich habe in meiner A-Klasse (Benziner 1,6) einen Austauschmotor im Zustand "gut-neu" für 1500.- Euro eingebaut.
    Es gibt eine Autoverwertung in Bad Bentheim mit dem Namen "Tanke" Dort bekommt Man/n- Frau eigentlich alles...
    Telefonnummer hätte ich auch zur Verfügung...
    Gruß Melanie :)

3. BeMi5

BeMi5

Hallo Melanie,

danke für die Auskunft. Habe gerechnet und den Wagen einfach mal bei mobile reingesetzt. Es schellte pausenlos das Tel. Also hab ich ihn gleich wieder verkauft, nachdem ich auch festgestellt habe, das ATM sehr teuer sind.

Viele Grüße

Michael

Thema: Austauschmotor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse austauschmotor

,
  2. austauschmotor mercedes a klassse

,
  3. austauschmotor a klasse 180

,
  4. austauschmotor mercedes a klasse,
  5. austauschmotor mercedes aklasse
Die Seite wird geladen...

Austauschmotor - Ähnliche Themen

1. Austauschmotor wegen Kolbenfresser

Austauschmotor wegen Kolbenfresser: Hallo Gemeinde, mein 240er Kombi (Bj. 98) ist den Kolbenfressertod gestorben, obwohl er gerade erst 105tkm auf'm Tacho hat. Vor 20tkm wurde er auf...
  2. Lohnt ein Austauschmotor oder doch reparatur???

Lohnt ein Austauschmotor oder doch reparatur???: Hallo zusammen, ich habe einen Mercedes 300 TE Benziner´91 mit 315.000 Kilometer. Mein Motor höhrt sich nicht mehr gut an, denn ab ca. 2.500 U/min...
  3. Suche: Austauschmotor OM 603.960 oder gute Motorenfirma

Suche: Austauschmotor OM 603.960 oder gute Motorenfirma: Wie im Titel schon geschrieben. Ich suche für einen 300TDT einen Austauschmotor OM 603.960 . Oder kennt gute Firma über die man Austauschmotoren...
  4. Austauschmotor mit 168.000 KM f?r Mercedes 300E Bj 1988

Austauschmotor mit 168.000 KM f?r Mercedes 300E Bj 1988: Hallo, ich habe jetzt endlich einen Austauschmotor für meinen 300er(132 KW)Mercedes bekommen. Da mein letzter Motor sich mit Steuerkettenriß bei...
  5. Austauschmotoren

Austauschmotoren: Hi, ich habe ein Problemchen an der Hacke! Mein E300D (T) hat Herzrythmusstörungen! Brauche einen neuen Motor! Auf einen Gebrauchten möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden