(Austria) Mercedes Frühjahresausfahrt 2009

Diskutiere (Austria) Mercedes Frühjahresausfahrt 2009 im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Liebe Mercedesfreunde! Der MB Club Österreich veranstaltet am 16. Mai eine Mercedes Frühjahresausfahrt in die sonnige Südsteiermark....

1. #1 betty190e, 04.04.2009
    betty190e

betty190e

Auto:
    Mercedes-Benz W201 190E 1.8
    Liebe Mercedesfreunde!

Der MB Club Österreich veranstaltet am 16. Mai eine Mercedes Frühjahresausfahrt in die sonnige
    Südsteiermark.

Unabhängig welche Baureihe, ob Old-, Youngtimer oder neuere Fahrzeuge, unsere Ausfahrt soll alle
    Sternfahrer verbinden.

Bei dieser Ausfahrt sind auch Nicht-Club-Mitglieder herzlich willkommen!

Unser Veranstaltungsleiter Martin Gritsch hat eine sehr schöne Strecke zusammengestellt, um unsere Sterne
    würdevoll auszuführen.

Um 10:00 Uhr Treffen wir uns beim CAFÉ OKEI in Kalsdorf,dort besteht auch die Möglichkeit euer Fahrzeug
    auf Hochglanz zu bringen.

Interessant wird auch der Besuch des Museums -Nostalgie auf Rädern- in Großklein werden, denn die vielen
    gut erhaltenen Raritäten, müssen einfach bestaunt werden.

Am Nachmittag fahren wir dann zur Buschenschank "Eory", dort verbringen wir einen gemütlichen Abend und
    können Erfahrungen über unsere Sterne austauschen.

TREFFPUNKT:
    10:00 Uhr Parkplatz Café OKEI
    8401 Kalsdorf bei Graz, Feldkirchenstrasse 40

TEILNAHMEGEBÜHR:
    Clubmitglieder: EUR 10,--/Fahrer und Beifahrer
    Gäste: EUR 20,--/Fahrer und EUR 15,--/Beifahrer
    inkl. Eintritt Museum und Jause +1 Getränk in der Buschenschank EORY!

ANMELDUNG:
    Vor-und Zuname, Adresse, Fahrzeug Type,Baujahr und Anzahl der Mitfahrer an:

MB CLUB ÖSTERREICH
    Zweierbosniakengasse 15/20
    8054 Graz
    E-Mail: central@mbclub.at
    Tel.: 0664-3364388
    Internet: www.mbclub.at

OnLine-Anmeldung: www.mbclub.at/contactForms/contact01.html

Anmeldung bis 10. Mai erbeten!

Viel Freude bei diesem Mercedes Treffen!

Wolfgang Reisinger
    (MB Club Österreich)
    wolfgang.reisinger@mbclub.at

Thema:

(Austria) Mercedes Frühjahresausfahrt 2009

Die Seite wird geladen...

(Austria) Mercedes Frühjahresausfahrt 2009 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km

Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km: Hallo Zusammen, ich suche schon sehr lange eine G Klasse und bin nun auf einen gestoßen. Nun die Frage an die erfahrenen G- KLasse Fahrer und...
  2. Hupe beim Mercedes Citan?

Hupe beim Mercedes Citan?: Wo sitzt die Hupe beim Citan. Will eine 2 Klang Hupe einbauen.
  3. Mercedes 2629 6x6 Kipper Fahrerhaus kippen

Mercedes 2629 6x6 Kipper Fahrerhaus kippen: Hallo zusammen, hätte folgendes Anliegen. Ich möchte bei einem 2629 Kipper das Fahrerhaus kippen. Auf der rechten seite sitzt die Pumpe, wenn ich...
  4. Mercedes W163 Zentralverriegelung

Mercedes W163 Zentralverriegelung: Hallo zusammen, Ich habe einen ML w163 bj 2004 270cdi. Ich hab jetzt das Problem wenn ich den Wagen abschließen/aufschließen möchte mit der...
  5. Biete Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL

Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-amg-winterreifen-komplettraeder-235-40-r18-95h-el/986892379-223-9334 Biete hier gebrauchte Winter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden