Austritt Motoröl

Diskutiere Austritt Motoröl im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Nachgefragt, was der Plastikkasten kostet? Vllt. ist der günstig (wahrscheinlich nicht).

1. #21 jpebert, 28.04.2020
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Nachgefragt, was der Plastikkasten kostet? Vllt. ist der günstig (wahrscheinlich nicht).

2. #22 JackCarver, 28.04.2020
    JackCarver

JackCarver

Auto:
    w211
    120 kostet der...

Hab alles wieder montiert und abgedichtet.
    Hoffe das es nun dicht ist. Wie lange soll ich die Karre stehen lassen bis ich den starte?

Wird denn das Öl welches von der kurbelgehäuseentlüftung kommt irgendwo wieder dem ölkreislauf zugeführt, oder direkt verbrannt?

3. #23 jpebert, 29.04.2020
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Kannst sofort wieder fahren.

Bei ganz alten Motoren wurden die Öldämpfe in die Umwelt abgeblasen. Das ist aus geruchs- und umweltmäßig schon lange nicht mehr möglich. Das Öl wird mit verbrannt, in jedem Motor.

Thema:

Austritt Motoröl

Die Seite wird geladen...

Austritt Motoröl - Ähnliche Themen

1. Welches Motoröl (Viskosität) wird Werkseitig in den Benziner GLC 250 4matic C253 eingefüllt?

Welches Motoröl (Viskosität) wird Werkseitig in den Benziner GLC 250 4matic C253 eingefüllt?: Hallo Forengemeinde, Bei meinem gebrauchten fehlt leider jeglicher Hinweis im Motorraum mit welchem Motoröl er im Moment läuft. Auch im Ausdruck...
  2. Motoröl unter mein Wagen

Motoröl unter mein Wagen: Hallo zusammen, ich fahre eine S Klasse 350 W221. Der Wagen ist 146.000km gefahren und unter dem Auto tropft ein wenig Motoröl runter wenn der...
  3. Welches Motoröl

Welches Motoröl: Hallo zusammen , Finde keine passende Antwort , darum eröffne ich wahrscheinlich das 100 Thema welches Öl . Verzeiht es mir . Besitze einen CLS...
  4. S203Mopf C200CDI tropft mit Motoröl

S203Mopf C200CDI tropft mit Motoröl: Hallo zusammen, Mein Benz hat nach 2 Wochen Stillstand leider angefangen mit Öl zu Tropfen. Ich konnte die Ursache soweit eingrenzen, dass die...
  5. Unerklärlicher austritt von Öl-Diesel? gemisch!

Unerklärlicher austritt von Öl-Diesel? gemisch!: Unser W202 C220 CDI springt seit gerstern nicht mehr an. Nachdem ich die Motorabdeckung abgenommen habe dachte ich mich trifft der Schlag! Alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden