Auto des Jahres

Diskutiere Auto des Jahres im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo 190er Fans! Wie vielleicht einige von Euch wissen war der 190 E 1984 Auto des Jahres im Playboy. Genau dieses Heft (1/1985) sucht einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zippo

Zippo

Hallo 190er Fans!
    Wie vielleicht einige von Euch wissen war der 190 E 1984 Auto des Jahres im Playboy.
    Genau dieses Heft (1/1985) sucht einen neuen Besitzer.
    Ein MUSS für jeden 190er Fan der sich nicht an Tabakwerbung stört
    Zustand gut bis sehr gut!
    Bitte PN an mich

Frohes Neues Jahr noch
    lg Zippo

2. #2 Daniel 7, 01.01.2015
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Hallo,

bitte dazu einen Thread in unserem Biete-Bereich erstellen.

Thema:

Auto des Jahres

Die Seite wird geladen...

Auto des Jahres - Ähnliche Themen

1. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  2. Auto springt nicht an

Auto springt nicht an: Hallo Zusammen! Ich brauche bitte mal Hilfe. Mein Mercedes W203, BJ 2001, Diesel, Automatik springt nicht mehr an. Die Automatik lässt sich nicht...
  3. Airmatic Probleme Auto sackt ab oder bockt sich hoch

Airmatic Probleme Auto sackt ab oder bockt sich hoch: Guten Tag! Ich besitze einen S 500 w220 aus 2002. Seit dem Einbau einer neuen Federung VR spinnt die Airmatic total. Wenn der Wagen parkt bockt er...
  4. W204/S204 Elektronikproblem - Auto startet nicht und ist teilweise stromlos ZV, eFH, ...

W204/S204 Elektronikproblem - Auto startet nicht und ist teilweise stromlos ZV, eFH, ...: Guten Morgen, heute benötige ich erneut die Hilfe der Community für meinen S204 220 CDI BE EZ 2010. Über die SuFu bin ich leider nicht fündig...
  5. W202 C200 springt nach 5 Jahren Standzeit nicht an

W202 C200 springt nach 5 Jahren Standzeit nicht an: Hallo zusammen, Ich besitze einen 94er W202 C200. Dieser stand nun 5 Jahre still, ist trocken eingelagert in einer beheizten Einzel-Garage. Jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden