Auto-Dreams

Diskutiere Auto-Dreams im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; [IMG] Stimmt, oder?

1. #1 Mr. Bean, 03.12.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance

Stimmt, oder?

2. S500

S500

von den genannten Sachen, würden mir Ledersitze und schicke Felgen reichen.

3. #3 spookie, 03.12.2002
    spookie

spookie Guest

1. Sound
    2. Motortuning
    3. Auspuff

:] :] :] :]

4. #4 avantgarde, 03.12.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Bei mir kommt Leder an erster Stelle (gruß an HOTW :)) )

dann dahinter ein schönes Command 2,0 System und dann ein ordentlicher Sound.

Glücklicherweise vrebaut Mercedes ja grundsätzlich schon vom Werk gute Klangqualitäten, so daß ich da nichts investieren muß. An Sound kann man es nämlich auch arg übertreiben. Spätestens wenn die Passagiere im Fond einer riesigen Bass-Box weichen müssen, ist es bei mir vorbei.

Sprüche wie "das muß drücken im Gesicht" halte ich für vollkommen überzogen. Derartige sind eh die Ohren-Frührentner mit Hörschaden auf allen Kanälen :)

Also meine Top 5:
    1. Leder
    2. ALU Breitfreifen passend zum jeweiligen Fahrzeug
    3. Command 2.0
    4. Automatik
    5. Motor-Tuning (aber immer zu teuer - steht selten im Verhältnis zum Kaufpreis und Nutzen)

Ersma

avantgarde

5. #5 spookie, 03.12.2002
    spookie

spookie Guest

Also von den Anlagen ab Werk bin ich schlicht und einfach nur enttäuscht bei den meisten.

Zu den Bose-Anlagen:

ML = zu wenig Kräftigkeit, Bass muss stärker kommen, Klang ist gut
    A = wesentlich besser als das normale Zeug, Bass kommt gut raus
    C = enttäuschend, zu wenig Bass selbst bei +10 kommen keine Drücke auf
    Sportcoupe = besser als im C, klasse Klang, aber auch hier zu wenig Bass der drückt und in dem kleinen Innenraum ist das ja einfach zu bewerkstelligen
    SL = super klasse, überzeugend abgestimmt, passt
    CLK Cabrio = hört sich sehr gut an, kann ich nicht meckern
    E = gut abgestimmt auf das Fahrzeuginnere
    G = guter Klang, aber Bass viel zu schwach für den hohen Raum
    S = sauberer Klang, keine Klagen

6. #6 avantgarde, 03.12.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Mensch Du kennst Dich aber aus 8o

Woher kennst Du die Abstimmungen der einzelnen fahrzeuge von Daimler? Biste die alle schon Probe gefahren?? oder hast Du das alles iregdnwie mal von anderen Quellen zusammengetragen.

Im übrigen habe ich dann ja nach Deiner Beurteilungsskala richtig glück, denn in der E-Klasse kommen die Bose Sound-Systeme bei Dir ja am besten Weg (danke dafür :P )

Ich fand den Sound im w124 ein wenig blächern, kann aber auch an der Tatsache liegen, daß meine Mutter sich nie die Mühe geacht hat, die Dinger mal richtig einzustellen.

Avantgarde

7. #7 spookie, 03.12.2002
    spookie

spookie Guest

Kenne mich aus, weil Papi beim Daimler schafft und auch dementsprechend in seiner Position auch recht viele Autos ausleihen kann zu Probezwecken.... *g*

Meistens sind es MLs, da er sie am liebsten fährt, aber er bringt auch oft mal was anderes mit oder auch was nicht vom Stern (irgendein Ami oder Lexus)

Den 124er kenne ich gar nicht, zu der Zeit war ich noch jung und hab nur nach den Mädels geschaut, jetzt in meinem Alter schaue ich nach den Benzen :] :]

Thema:

Auto-Dreams

Die Seite wird geladen...

Auto-Dreams - Ähnliche Themen

1. Apple Carplay / Android Auto Modul

Apple Carplay / Android Auto Modul: Hallo, hat irgendjemand von Euch schon einmal Erfahrungen mit so etwas gemacht: [MEDIA] Soll an das bestehende Originale Mercedes CLA NTG 4.5...
  2. iPhone Diktierfunktion startet Bluetooth Anruf im Auto an eigene Handynummer

iPhone Diktierfunktion startet Bluetooth Anruf im Auto an eigene Handynummer: Hallo miteinander :) Apple Support hat davon auch noch nichts gehört :) Mit Sicherheit finden sich hier noch so einige Profis unter euch :)...
  3. W203: Auto beschleinigt nicht wie gewohnt und Probleme mit Elektrik

W203: Auto beschleinigt nicht wie gewohnt und Probleme mit Elektrik: Hallo an alle! bin neu hier! Ich habe bei meinem 2003 Baujahr W203 C220D 149PS Mercedes mit 140K Kilometer kein Facelift folgenede Seltsamkeiten....
  4. Auto springt sporadisch nicht an

Auto springt sporadisch nicht an: Hallo zusammen, mein S204 Bj. 2013 springt öfter nicht an. Das Lenkradschloss entriegelt mit dem Ratsch Geräusch. Schlüssel dann weiter nach...
  5. Auto bleibt zu

Auto bleibt zu: Hallo, die Batterie an meinem C180 Kompressor ist leer. Die Öffnung mit dem Notschlüssel funktioniert auch nicht. Der läßt sich zwar im Schloss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden