Auto-Dreams

Diskutiere Auto-Dreams im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; [IMG] Stimmt, oder?

  1. #1 Mr. Bean, 03.12.2002
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    [​IMG]

    Stimmt, oder?
     
  2. S500

    S500

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    von den genannten Sachen, würden mir Ledersitze und schicke Felgen reichen.
     
  3. #3 spookie, 03.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    1. Sound
    2. Motortuning
    3. Auspuff

    :] :] :] :]
     
  4. #4 avantgarde, 03.12.2002
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Bei mir kommt Leder an erster Stelle (gruß an HOTW :)) )

    dann dahinter ein schönes Command 2,0 System und dann ein ordentlicher Sound.

    Glücklicherweise vrebaut Mercedes ja grundsätzlich schon vom Werk gute Klangqualitäten, so daß ich da nichts investieren muß. An Sound kann man es nämlich auch arg übertreiben. Spätestens wenn die Passagiere im Fond einer riesigen Bass-Box weichen müssen, ist es bei mir vorbei.

    Sprüche wie "das muß drücken im Gesicht" halte ich für vollkommen überzogen. Derartige sind eh die Ohren-Frührentner mit Hörschaden auf allen Kanälen :)

    Also meine Top 5:
    1. Leder
    2. ALU Breitfreifen passend zum jeweiligen Fahrzeug
    3. Command 2.0
    4. Automatik
    5. Motor-Tuning (aber immer zu teuer - steht selten im Verhältnis zum Kaufpreis und Nutzen)

    Ersma

    avantgarde
     
  5. #5 spookie, 03.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    Also von den Anlagen ab Werk bin ich schlicht und einfach nur enttäuscht bei den meisten.

    Zu den Bose-Anlagen:

    ML = zu wenig Kräftigkeit, Bass muss stärker kommen, Klang ist gut
    A = wesentlich besser als das normale Zeug, Bass kommt gut raus
    C = enttäuschend, zu wenig Bass selbst bei +10 kommen keine Drücke auf
    Sportcoupe = besser als im C, klasse Klang, aber auch hier zu wenig Bass der drückt und in dem kleinen Innenraum ist das ja einfach zu bewerkstelligen
    SL = super klasse, überzeugend abgestimmt, passt
    CLK Cabrio = hört sich sehr gut an, kann ich nicht meckern
    E = gut abgestimmt auf das Fahrzeuginnere
    G = guter Klang, aber Bass viel zu schwach für den hohen Raum
    S = sauberer Klang, keine Klagen
     
  6. #6 avantgarde, 03.12.2002
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Mensch Du kennst Dich aber aus 8o

    Woher kennst Du die Abstimmungen der einzelnen fahrzeuge von Daimler? Biste die alle schon Probe gefahren?? oder hast Du das alles iregdnwie mal von anderen Quellen zusammengetragen.

    Im übrigen habe ich dann ja nach Deiner Beurteilungsskala richtig glück, denn in der E-Klasse kommen die Bose Sound-Systeme bei Dir ja am besten Weg (danke dafür :P )

    Ich fand den Sound im w124 ein wenig blächern, kann aber auch an der Tatsache liegen, daß meine Mutter sich nie die Mühe geacht hat, die Dinger mal richtig einzustellen.

    Avantgarde
     
  7. #7 spookie, 03.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    Kenne mich aus, weil Papi beim Daimler schafft und auch dementsprechend in seiner Position auch recht viele Autos ausleihen kann zu Probezwecken.... *g*

    Meistens sind es MLs, da er sie am liebsten fährt, aber er bringt auch oft mal was anderes mit oder auch was nicht vom Stern (irgendein Ami oder Lexus)

    Den 124er kenne ich gar nicht, zu der Zeit war ich noch jung und hab nur nach den Mädels geschaut, jetzt in meinem Alter schaue ich nach den Benzen :] :]
     
Thema:

Auto-Dreams

Die Seite wird geladen...

Auto-Dreams - Ähnliche Themen

  1. Android Auto - Gut - Aber zu aufdringlich !

    Android Auto - Gut - Aber zu aufdringlich !: Hallo zusammen ... In meinem neuen Mercedes GLB ist im Medienplayer Android Auto implementiert. Das ist schön, aber ich will eben nicht immer...
  2. W204 ECO Start Stopp Funktion startet Auto startet nicht mehr

    W204 ECO Start Stopp Funktion startet Auto startet nicht mehr: Ich habe folgendes Problem, an meinem W204 C180 Mopf Bj. 2012 funktioniert die ECO Start Stopp Funktion soweit einwandfrei. Ich fahre an die...
  3. w204Bj2012 mit vorglühen springt das Auto nicht an ohne vorglühen springt das Auto an

    w204Bj2012 mit vorglühen springt das Auto nicht an ohne vorglühen springt das Auto an: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Fahrzeug Mercedes c-klasse bj 2012 limo. Wenn ich das Auto starten will und es vorglühe springt das Auto...
  4. W211 Nach zu schnellem Beschleunigen, nimmt das Auto kein Gas an.

    W211 Nach zu schnellem Beschleunigen, nimmt das Auto kein Gas an.: Hallo, Ich besitze einen E220 CDI W211 aus dem Jahr 2003 mit 300.000km. Mein Problem ist das wenn ich zu schnell Gas gebe, das Auto danach nicht...
  5. Auto sackt ab bis auf Rad

    Auto sackt ab bis auf Rad: Nun hat es auch mich erwischt bei 220000km. Vorgestern noch beim TÜV mit Wohnanhänger 2t. Alles perfekt und ohne Mängel durch. Die Mängel kamen...