Auto Fischer Mannheim

Diskutiere Auto Fischer Mannheim im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, hier im Forum wird immer "Auto Fischer" in Mannheim gelobt. Keiner schreibt aber etwas konkretes. Ist dies eine freie Werkstatt oder eine...

1. Jabber

Jabber

Auto:
    C 180 K (W 204)
    Hallo,

hier im Forum wird immer "Auto Fischer" in Mannheim gelobt.
    Keiner schreibt aber etwas konkretes.

Ist dies eine freie Werkstatt oder eine Vetragswerkstatt?
    Was kostet ein Assyst A und B? (ungefähr).
    Wie ist der Service (Leihwagen)?
    etc.

Gruß
    Jabber

2. Mary

Mary

Hallo Jabber

soweit ich weis (aber ohne gewähr) ist auto fischer eine kleine freie werkstatt.

über die preisse für den assyst kann ich dir auch nix sagen fahr 190er
    und habe daher keine erfahrungswerte darüber

ruf doch morgen einfach mal dort an
    sind sehr nette leute

iss sozusagen ein familienbetrieb und das schon seit bald über 40 jahren der sich von anfang an auf mercedes spezialisiert hat

gruss volker

Auto Fischer
    Voltastr. 34
    68199 Mannheim
    Tel +49 (621) 855634
    Fax +49 (621) - 858855

Thema: Auto Fischer Mannheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto fischer mannheim

Die Seite wird geladen...

Auto Fischer Mannheim - Ähnliche Themen

1. „Stopp! Auto zu tief!“ nur bei Frost. (S211)

„Stopp! Auto zu tief!“ nur bei Frost. (S211): Brauche professionelle Hilfe! Mein Mercedes hat seit zwei Winter sporadisch bei Temperaturen unterhalb des Gefrierpunktes Probleme mit der...
  2. Airmatic ausgefallen stop Auto zu tief

Airmatic ausgefallen stop Auto zu tief: Guten Tag, Ich habe einen W211 E500 (05/2003) mit der beliebten airmatic und mit dieser nun folgendes Problem. Das Fahrzeug bekommt im KI die...
  3. Auto springt nicht an

Auto springt nicht an: Hallo Zusammen! Ich brauche bitte mal Hilfe. Mein Mercedes W203, BJ 2001, Diesel, Automatik springt nicht mehr an. Die Automatik lässt sich nicht...
  4. Airmatic Probleme Auto sackt ab oder bockt sich hoch

Airmatic Probleme Auto sackt ab oder bockt sich hoch: Guten Tag! Ich besitze einen S 500 w220 aus 2002. Seit dem Einbau einer neuen Federung VR spinnt die Airmatic total. Wenn der Wagen parkt bockt er...
  5. W204/S204 Elektronikproblem - Auto startet nicht und ist teilweise stromlos ZV, eFH, ...

W204/S204 Elektronikproblem - Auto startet nicht und ist teilweise stromlos ZV, eFH, ...: Guten Morgen, heute benötige ich erneut die Hilfe der Community für meinen S204 220 CDI BE EZ 2010. Über die SuFu bin ich leider nicht fündig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden