Auto für längere Standzeit rüsten

Diskutiere Auto für längere Standzeit rüsten im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, da ich nächste Woche für 3 Monate in die USA fliege werde ich mein Auto vor dem Abflug noch abmelden und in die Garage stellen. Gibt es...

1. #1 Dome220CDI, 04.06.2009
    Dome220CDI

Dome220CDI

Auto:
    C220 CDI - Sportcoupé - W203
    Hallo,

da ich nächste Woche für 3 Monate in die USA fliege werde ich mein Auto vor dem Abflug noch abmelden und in die Garage stellen.
    Gibt es irgendetwas das man bei einer etwas längeren Standzeit beachten sollte?

Ein Freund von mir meinte z.B. ich soll den Reifendruck um 0,4-0,5 Bar über Standard aufpumpen um einen Standplatten zu vermeiden.

Gruß Domoliciouz

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

schau mal hier.: auto einmotten?!?!?

Und in der Suche gibt es noch mehr zum Thema, ich sage nur Cabrio und Überwintern. ;)

3. #3 Cruiser, 04.06.2009
    Cruiser

Cruiser

Auto:
    C 180 Kompressor Automatik
    Mein Cabrio hat zwar den letzten Winter (tageweise zwischen minus 15 bis minus 20 Grad mit ansschliessendem Tauwetter) 6 Wochen lang stehen lassen. Auf einem privaten Stellplatz ohne Überdachung.
    Startete ohne Probleme, da Batterie sehr gut war. Aber die Bremsscheiben haben die Zeit nicht überlebt. Eingerostet. Freifahren, auch hunderte Kilometer nutze nichts. Die wurden ausgetauscht.
    Ihr könnt mich steinigen. Die Scheiben war von A _ U.

Cruiser

Thema:

Auto für längere Standzeit rüsten

Die Seite wird geladen...

Auto für längere Standzeit rüsten - Ähnliche Themen

1. W211 ,E200 NGT springt nach längerer Standzeit schlecht an

W211 ,E200 NGT springt nach längerer Standzeit schlecht an: Hallo zusammen , habe ein problem mit meinen W211 E200 NGT. Wenn ich morgens den Motor starte oder wenn er 2 stunden oder so steht, braucht er...
  2. Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos?

Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos?: Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos? Bei mir haben sie die längste Zeit gesammelt, ich habe zwar nichts zu...
  3. Auto-Licht ohne Funktion

Auto-Licht ohne Funktion: Hallo, bin neu hier, habe aber eine dringende Frage bzgl. vorgenannten Themas. Ich sags gleich: Bin technisch absolut nicht begabt, deswegen...
  4. Android Auto auf W205

Android Auto auf W205: Hallo, ich habe ein W205, b.j.2018, Audio 20. Kann ich app "Android Auto" als navi im Auto benutzen? Habe versucht, aber leider erfolglos... Hat...
  5. Länge Bremsleitung hinten s202 t modell

Länge Bremsleitung hinten s202 t modell: Hallo Kann mir jemand sagen wie lang die Bremsleitung hinten bei einem s202 t-modell bj. 11/98 ist? Lg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden