W140 auto geht einfach aus. HILFE !

Diskutiere auto geht einfach aus. HILFE ! im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. kaum zu glauben aber wahr, keine sogenannte "mercedes-fachwerkstatt" ist fähig mir zu helfen....

1. bingo1

bingo1

hallo,

ich hoffe hier kann mir geholfen werden. kaum zu glauben aber wahr, keine sogenannte "mercedes-fachwerkstatt" ist fähig mir zu helfen.

hier der fehler.

wenn ich mein auto (500er w140) ca. eine woche stehen lasse und ihn mal wieder bewegen möchte

- springt er einwandfrei an
    - bei einer temparatur von ca. 60 grad fängt er dann an zu ruckeln
    - bis er dann schließlich aus geht
    - wenn er aus ist, springt er nicht wieder an (pflatschen usw.)
    - lasse ich den wagen dann ca. eine halbe stunde stehen, springt
    er wieder an als ob nichts gewesen wäre.
    dieses wiederholt sich dann
    - wenn ich aber über diesen punkt wo er aus geht drüber komme
    (mehr gas so das er nicht aus geht), dann läuft er einwandfrei.
    auch am anderen tag macht er keine mucken mehr.
    Aber wehe ich lassen ihn wieder ein bis 2 wochen stehen, dann gehr alles von vorne los.

ist schon komisch, oder ?

habt ihr eine ahnung !!??

freue mich über jede antwort

viele grüße

stefan

Thema:

auto geht einfach aus. HILFE !

Die Seite wird geladen...

auto geht einfach aus. HILFE ! - Ähnliche Themen

1. Airmatic ausgefallen stop Auto zu tief

Airmatic ausgefallen stop Auto zu tief: Guten Tag, Ich habe einen W211 E500 (05/2003) mit der beliebten airmatic und mit dieser nun folgendes Problem. Das Fahrzeug bekommt im KI die...
  2. Motor geht aus nachdem ich den Rückwärtsgagn benutzt habe...

Motor geht aus nachdem ich den Rückwärtsgagn benutzt habe...: Hallo Zusammen, ich bin wirklich super NEU hier und habe ein echtes Problem.:girl_impossible: Ich habe mir vorige Woche eine A Klasse 140 gekauft,...
  3. 205 S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise

S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise: Nachdem der eine die Weiterreise angetreten hat...... Ein guter Freund zieht weiter..... ....ist der nächste in der Familie angekommen. [IMG]...
  4. E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!

E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!: Hallo, Ich habe mir neulich einen Mercedes c207 e klasse Coupé, Baujahr 2011 gekauft. Das Fahrzeug besitzt aber weder aux noch Command noch...
  5. Ratlos! Brauche dringend Hilfe!

Ratlos! Brauche dringend Hilfe!: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich stehe kurz vor der Rückversetzung aus den USA nach Deutschland und wir müssen unseren ML 500 BJ 2006...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden