Auto geht immer wieder aus....

Diskutiere Auto geht immer wieder aus.... im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich heisse Daniel bin 22 und komme aus Bayern. Ich habe einen Mercedes 190e 1.8 mit 197000km. BJ 1991 Ich habe folgendes Problem, wenn...

1. hebbej

hebbej

Auto:
    190E 1.8
    Hallo, ich heisse Daniel bin 22 und komme aus Bayern.

Ich habe einen Mercedes 190e 1.8 mit 197000km. BJ 1991
    Ich habe folgendes Problem, wenn der Motor kalt ist und ich bremse so dass das abs an geht (ist ja im schnee kein Problem), oder einfach nur stärker bis stark bremse, dann seh ich an der Öldruckanzeige dass sie fällt, und der Motor geht dann aus.
    Ich weiss nicht an was es liegen kann? Leere Batterie? Oder vll. schlechte Lichtmaschine? k.p

Hoffe ihr könnt mir helfen.

2. #2 El Ninjo, 02.12.2010
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Besteht das Problem wenn der Motor warm ist auch noch?

Beim ganz normalen anhalten (normales leichtes bremsen) geht er nicht aus?

:wink:

3. hebbej

hebbej

Auto:
    190E 1.8
    Nein, wenn er warm ist kann ich bremsen wie ich will, da passiert nichts.

Also wenn ich im kalten zustand normal oder leicht bremse bleibt er auch an.

Vll. sollt ich noch dazu sagen dass er während der Fahrt bei diesem wetter auch nicht richtig warm wird so ca 50-60 Grad.
    Wenn er dann wieder steht Ampel oder so geht er auf ca 80 rauf.

4. #4 Tom114010, 02.12.2010
    Tom114010

Tom114010 Guest

1. Spindeln: zu viel Frostschutzmittel drin? (eher unwarscheinlich)
    2. Thermostat defekt, bitte tauschen, inkl Dichtung und den drei Schrauben. Hier kann ein kleiner Verursacher liegen. (ein wenig warscheinlich, dennoch : Thermostat tauschen!)
    3. Verteilerkappe und Läufer, Zündkerzen und Kabel sollten auch hin und wieder erneuert werden, wann war das das letzte Mal der Fall? (Fziemlich warscheinlich)
    Wenn das alles nichts hilft:
    Abgas messen, oder Strom am Stellglied (am Diagnosestecker?) sollte pendeln bei (habs vergessen) xy-Volt, bitte nchmals nachfragen, wenn oben abgearbeitet ist.
    Viel Erfolg!

5. hebbej

hebbej

Auto:
    190E 1.8
    Ja gut des mit Frostschutz kann evtl. schon sein, hab geschaut und es ist mindestens bis -40 Grad Frostsicher.
    Gestern wo ich von nem Kumpel heimgefahren bin, hab ich die Heizung voll aufgedreht, dann ging er auch einfach so aus, als ich an der Kreuzung halten musste.
    Mein Dad meint vll. der Kaltlaufregler?

6. #6 Tom114010, 03.12.2010
    Tom114010

Tom114010 Guest

unwarscheinlich->warscheinlich->ziemlich warscheinlich...
    Kaltlaufregler? wer montiert und hat denn so einen behördlich abgenickten Schei..ss montiert? (oops...)
    aber im Ernst, und der ist nicht fünf Jahre alt: Prüf und mach mal in der Reihenfolge, dann sehn wir mal weiter. Um die Investition (ist keine, weil Verschleissteile) der Zündanlagenteile wirst halt nicht rumkommen...
    ich bin halt immer noch gespannt, wie das Auto fährt, wenn die o.g. Teile neu sind...
    :wink:

Thema: Auto geht immer wieder aus....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto geht immer wieder aus

Die Seite wird geladen...

Auto geht immer wieder aus.... - Ähnliche Themen

1. Airmatic ausgefallen stop Auto zu tief

Airmatic ausgefallen stop Auto zu tief: Guten Tag, Ich habe einen W211 E500 (05/2003) mit der beliebten airmatic und mit dieser nun folgendes Problem. Das Fahrzeug bekommt im KI die...
  2. Motor geht aus nachdem ich den Rückwärtsgagn benutzt habe...

Motor geht aus nachdem ich den Rückwärtsgagn benutzt habe...: Hallo Zusammen, ich bin wirklich super NEU hier und habe ein echtes Problem.:girl_impossible: Ich habe mir vorige Woche eine A Klasse 140 gekauft,...
  3. 205 S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise

S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise: Nachdem der eine die Weiterreise angetreten hat...... Ein guter Freund zieht weiter..... ....ist der nächste in der Familie angekommen. [IMG]...
  4. Auto springt nicht an

Auto springt nicht an: Hallo Zusammen! Ich brauche bitte mal Hilfe. Mein Mercedes W203, BJ 2001, Diesel, Automatik springt nicht mehr an. Die Automatik lässt sich nicht...
  5. Airmatic Probleme Auto sackt ab oder bockt sich hoch

Airmatic Probleme Auto sackt ab oder bockt sich hoch: Guten Tag! Ich besitze einen S 500 w220 aus 2002. Seit dem Einbau einer neuen Federung VR spinnt die Airmatic total. Wenn der Wagen parkt bockt er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden