Auto gesucht für Fotoshooting in Bremen

Diskutiere Auto gesucht für Fotoshooting in Bremen im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Auto für unser Fotoshooting einer neuen Modemarke. Ich habe schon sämtliche Vermietungen und...

1. #1 Salamander123, 14.01.2014
    Salamander123

Salamander123

Auto:
    Keines
    Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Auto für unser Fotoshooting einer neuen Modemarke.

Ich habe schon sämtliche Vermietungen und Händler abgeklappert, bis jetzt jedoch leider noch nicht ins Geschäft gekommen.

Desshalb wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand Interesse hat sein Fahrzeug zur Verfügung zu stellen ?

Über den Preis müsste man sich dann einigen, es können nach dem Shooting auch professionelle Bilder von eurem Auto gemacht werden.

Tage wären Samstag oder Sonntag, das Wetter muss natürlich passen.

Dauer ca. von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Bei Interesse bitte PM dann wird alles weitere besprochen

2. #2 fragger123, 15.01.2014
    fragger123

fragger123

Auto:
    BMW E46 325xi LPG, Vati: S211 E280 CDI, EZ 06/06
    Verbrauch:
    Was suchst du denn für ein Auto?
    Würde mich abgesehen davon aber wundern wenn ihr in der Niederlassung über MB Rent nichts bekommen könnt.. Alternativ halt Autovermietung.. Weiß ja nicht ob es was spezielles sein soll..

3. #3 elTorito, 15.01.2014
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Wahrscheinlich sucht er nen S, CL oder CLS ;-)

4. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Peter ich denk dein V würde sich da gut machen, was meinste? ;)

5. #5 elTorito, 15.01.2014
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Welche Mode will man denn mit den V bewerben ? S, CL, oder CLS kann ich mir vorstellen das man da eher eine elegantere Kleidung vorstellen möchte. Beim Vau könnte man höchstens Blaumann oder Werkstatt Kittel mit anpreisen...

6. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Naja man sollte schon ein wenig flexibel sein, wenn es um Mode geht oder? ;)
    Alternativ ist so ein Vau nen schönes Kontrastprogramm wenn davor ne S-Klasse steht :D

Thema:

Auto gesucht für Fotoshooting in Bremen

Die Seite wird geladen...

Auto gesucht für Fotoshooting in Bremen - Ähnliche Themen

1. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  2. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  3. Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.

Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.: Kann mir der eine oder andere eine Marken-Empfehlung geben für den Wechsel der hinteren Stoßdämpfer ? Der Tüv hatte das nicht als Mangel angesehen...
  4. Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter

Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem C220 CDI BJ 2007 Habe mein Thermostat wechseln lassen und da stand beim Auslesen (Glühendstufe Signal...
  5. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden