Auto im Kundencenter abgeholt !

Diskutiere Auto im Kundencenter abgeholt ! im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, gestern war es emdlich soweit. Der Tag der Abholung meines Autos war gekommen. 6,13 Uhr bin ich am Heimatort mit dem Zug in...

1. soonw

soonw

Auto:
    C180K ( w204) avantgarde
    Hallo zusammen,

gestern war es emdlich soweit. Der Tag der Abholung meines Autos war gekommen.

6,13 Uhr bin ich am Heimatort mit dem Zug in Richtung Sindelfingen gestartet.
    Nach einer entspannten ICE-Fahrt bis Stuttgart, anschließend mit der Regio nach Sindelfingen gezuckelt.
    Dort in den DB Zubringerbus gestiegen und 10.30 Uhr vor dem Center angekommen.
    Nach der schnellen Anmeldung konnten wir ( meine Frau und mein 16 Jähriger Sohn waren dabei) gleich an einer Werksführung teilnehmen.

Da es für mich nicht die erste Führung war, wusste ich was uns erwartet.
    Meine Frau und mein Sohn waren begeistert. Es ist schon beeindruckend und es ist jedem nur zu empfehlen, wenn er die Gelegenheit hat daran teilzunehmen.

Nach der Führung so ca. 12,30 Uhr haben wir dann einen kleinen Boxenstop in der Lounge eingelegt und uns mit Getränken und Gebäck gestärkt. Dabei konnten wir vom Balkon in die Übergabehalle schauen.

Unser Auto haben wir da das erste mal gesehen.

Nun kam der Moment der Übergabe. Wir wurden von einem zu unserem Auto gebracht.
    Ein äußerst freundlicher DB´ler erklärte uns alles alles Wissenswerte. Ohne Hast und Eile beantwortete er alle unsere Fragen.

Alles OK !

Auf dem Parkplatz vor dem Center arbeitete ich dann die Checkliste ab. Auch da war nach meiner Meinung alles Ok.

Typ, Ausstattung usw. alles Top. Keine Kratzer, Flecken zu entdecken. Alles Funktioniert einwandfrei.

Nach ca. 300 Km. Autobahn sind wir dann daheim angekommen.

Ein äußerst gelungener Tag ! :prost

2. rodion

rodion

Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt!

Poste mal Fotos in der Galerie :)

3. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto,
    hast du schon Bilder von ihm gemacht bzw. von der Werksbesichtigung, die würd ich nämlich auch mal gerne mitmachen.

4. #4 wpridoehl, 15.05.2003
    wpridoehl

wpridoehl

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" :prost

Vielleicht komme ich auch irgendwann mal in den Genuss ......

Gruß
    Wolfgang

5. soonw

soonw

Auto:
    C180K ( w204) avantgarde
    Hallo zusammen,

Bilder vom Auto kommen noch. Ebenfalls meine ersten Fahreindrücke.

Bin zur Zeit sehr im Stress !!

Während der Besichtigung durfte nicht geknipst werden !

gruss
    soonw

6. #6 Mr.Achse, 15.05.2003
    Mr.Achse

Mr.Achse

Glückwunsch und viel Spaß !!! Ich hoffe ich komme auch bald wieder in den Genuß mein Fahrzeug dort abholen zu
    müssen :D

Allzeit gute Fahrt !!! :prost

7. #7 Hagi_C200K, 15.05.2003
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *

UND ich dachte die heißen jetzt DC'ler :))

allzeit gute und unfallfreie FahrT :driver

8. wiwa

wiwa

Auto:
    C300 AMG(S205) + A 170 (W169) + Ducati Multi 1200
    Viel Spaß und viel Glück! :wink:

9. Torero

Torero

Ähm... in Bremen schon ...

Die letzten 3 Bilder zeigen die "Hochzeit", also das Verschrauben von Motoreinheit/Fahrgestell und Karosserie - mit 48 Schrauben gleichzeitig, wenn ich vom netten Führer richtig informiert wurde ...

10. #10 Alex_DJ, 19.05.2003
    Alex_DJ

Alex_DJ Guest

Iiiiiiiii,

habe die aber in Bremen ein paar olle Kuka´s (Die Roboter). Da bin ich aber froh das das Werk in Düsseldorf besser ausgestattet ist. Kannst du mir vielleicht sagen wie alt die Fotos sind ??

mfg Alex

11. Torero

Torero

Die Bilder sind von letzter Woche ...

Aber du glaubst doch nicht etwa, daß nur weil die Produktions-anlage schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel hat, die Qualität der Autos drunter leidet ?

Oder fallen alle in Bremen gebauten Autos jetzt früher auseinander ?!??

Wenn ich ´nen SL von da hätte, würde mich das extrem ärgern !!!

Thema:

Auto im Kundencenter abgeholt !

Die Seite wird geladen...

Auto im Kundencenter abgeholt ! - Ähnliche Themen

1. Batterie Leer Auto in der Garage!

Batterie Leer Auto in der Garage!: Ich habe bei meinem Wagen leider vergessen was aus zu machen nun ist die Batterie Leer! Daher die Frage: Wie bekomme ich nun die Automatik von P...
  2. Android Auto funktioniert im Comand nicht mehr richtig

Android Auto funktioniert im Comand nicht mehr richtig: Hallo, in der E-Klasse mit Comand funktioniert Android Auto nicht mehr richtig. Ich vermute, es könnte an einem Update des Comand Mitte Dez. 2022...
  3. SLK R170 Kompressor: Auto startet nicht

SLK R170 Kompressor: Auto startet nicht: Servus Zusammen, mein Wagen will nicht starten, stattdessen klackt es im Motorenraum laut wenn ich den Schlüssel umdrehe. Als ich in den...
  4. Wie ein anderes Auto nach Service B3

Wie ein anderes Auto nach Service B3: ..weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll..heute zum b3 gewesen, auto gut 4jahre alt/35tkm runter..alles ok..heute gab es nun Service ( mein...
  5. Auto im Kundencenter abholen !

Auto im Kundencenter abholen !: Hallo zusammen, es ist soweit ! :D ein langes viertel jahr ist vergagen :wand mein auto steht in sindelfingen zur abholung bereit und...