?? Auto-Kleiderbügel für die C-Klasse (Sport Coupé, C 220)??

Diskutiere ?? Auto-Kleiderbügel für die C-Klasse (Sport Coupé, C 220)?? im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Ich brauche dringend Hilfe! Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Auto-Kleiderbügel (den man im Auto hinter den Sitz klemmen kann). Ich hatte...

1. #1 Caro61282, 27.09.2006
    Caro61282

Caro61282 Guest

Ich brauche dringend Hilfe! Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Auto-Kleiderbügel (den man im Auto hinter den Sitz klemmen kann). Ich hatte bereits den Mercedes Kleiderbügel bestellt, aber der passt nicht in den Sport Coupé (ist zu lang). Weiß jemand, wie man das Problem lösen kann? Gibt es irgendeinen anderen Hersteller von diesen Bügeln, der kürzer ist und somit in dieses Auto passt?
    Hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann!
    LG, Caro :wink:

2. Romain

Romain

Auto:
    SLK 171
    Verbrauch:
    Hallo , welche Maße dürfen die Dinger denn haben ?
    Ich habe noch 2 funkelnagelneue - wegen Doppelkauf -
    Ich habe deren 2 in meinem C 280 Sport , anbringen kein Problem.
    Platz nehmen sie auch nicht zuviel weg.
    Wenn Du Interesse daran hast , dann sende mir ne kurze Mail,
    Gruß an Alle .

Thema:

?? Auto-Kleiderbügel für die C-Klasse (Sport Coupé, C 220)??

Die Seite wird geladen...

?? Auto-Kleiderbügel für die C-Klasse (Sport Coupé, C 220)?? - Ähnliche Themen

1. Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter

Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter: Hallo, hier der Versuch von euch ein paar Ideen oder Ratschläge zu bekommen, wie ich das Problem eingrenzen kann. Problem nur insofern, dass es...
  2. Fehlermeldung Abgasrückführung C 200 Bluetec

Fehlermeldung Abgasrückführung C 200 Bluetec: Hallo, Mein Benz ist bislang 110.000 km ohne Probleme gelaufen. Im Rahmen einer Rückrufaktionen- bei mir war es die Lenksäule - hat die Mercedes...
  3. Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter

Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem C220 CDI BJ 2007 Habe mein Thermostat wechseln lassen und da stand beim Auslesen (Glühendstufe Signal...
  4. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  5. Das Auto springt aus unerklärlichen Gründen manchmal nicht an.

Das Auto springt aus unerklärlichen Gründen manchmal nicht an.: Hallo zusammen, ich habe einen Mercedes E-Klasse W212, 1.8 Liter Turbo Benziner mit ca. 70 Tausend Kilometern Laufleistung und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden