Auto Kosmetik

Diskutiere Auto Kosmetik im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; lohnt sich das? ich wünsche mir mal wieder einen neuen Wagen, wie aus dem Autohaus aber nach 3 Wochen sieht er wieder aus wie meiner , versifft...

1. Lima

Lima

Auto:
    C350
    lohnt sich das?
    ich wünsche mir mal wieder einen neuen Wagen, wie aus dem Autohaus
    aber nach 3 Wochen sieht er wieder aus wie meiner , versifft und voller Hundehaare
    kann mir aber keinen neuen leisten und den Innenraum professionell zu reinigen hab ich keinen Bock

was veranschlagt Ihr für einen guten Service?
    Lack, Innenraum, Duft etc.......

Gruss de :rolleyes: Lima

2. #2 teddy7500, 19.02.2015
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ich verschiebe das mal in den Fahrzeug Pflege Bereich.;) :verschieb

3. Renard

Renard

Auto:
    CLC 200
    Kennzeichen:
    s h a
    bw
    Man sollte sein Auto schon regelmäßig reinigen, dann verdreckt es auch nicht so schnell.

Ich mach das ca. 1x pro Monat oder je nach Bedarf.
    Das kostet mich nur die folgenden Dinge:

Max. 1,50 EUR für den Staubsauger, wobei ich lieber den von daheim nehme, da sind die Düsen besser
    ca. 6,00 EUR Waschanlage
    einen Eimer Wasser für die abswischbaren Teile im Innenraum
    ca. 1 Std. Arbeit
    Und das war's.

Du solltest halt deinen Hunden nicht überall im Auto sitzen lassen. Laut Vorschrift sollte dieser sich ja sowieso im Kofferraum in einer Box befinden. Schon allein wegen der Sicherheit des Hundes.
    Hundehaare lassen sich sonst gut mit Klebeband entfernen, da denen meistens kein Staubsauger gewachsen ist, wenn sie sich auf Stoffpolstern befinden.
    Hundegeruch rausbekommen? No way. =)

Wenn dir das zu viel Aufwand ist, dann bleibt dir nur das übrig:

4. #4 Mr.Green, 19.02.2015
    Mr.Green

Mr.Green

Auto:
    C180 C204 Coupé
    Kennzeichen:
    b Ü d
    he
    * * * * *
    Moin!
    Also als Tipp von Hundebesitzer zu Hundebesitzer:
    Wir haben in unserem SUV eine Alubox und im Audi hatte ich die Rückbank Komplet mit einer Decke abgehängt. Da passier dann nix, außer das die Decke regelmäßig gewaschen werden muss.
    @Renard: ein Hund muss nicht in den Kofferraum, dazu gibt es kein Gesetz oder irgendeine Regelung. Was man aber machen muss, den Hund sichern. Auf der Rückbank hat er ein spezielles Geschirr an, welches dann in die Gurtaufnahme des Autos gesteckt wird.

Gruß, Greeny

5. M-Enni

M-Enni

Auto:
    Diverse
    Ich verstehe überhaupt nicht was Du möchtest ??? Geht nur mir das so ?
    Wunsch nach einem Neuwagen der dann aussieht wie Deiner nach 3 Wochen ? Versifft durch Hundehaare und Du kannst Dir keinen neuen Leisten und willst ihn auch nicht prof. reinigen lassen?

6. Lima

Lima

Auto:
    C350
    ok...hab mich missverständlich ausgedrückt...wollte die pof.Reinigung nicht selbst machen sondern von einem Fachmann machen lassen,
    der Sitze,Innenraum und ev Lack mal wieder gründlich auf Vordermann bringt. Hab schon ein Angebot gesehen, ca 2-300€ in der Autokosmetik Werkstatt.

Thema:

Auto Kosmetik

Die Seite wird geladen...

Auto Kosmetik - Ähnliche Themen

1. Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos?

Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos?: Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos? Bei mir haben sie die längste Zeit gesammelt, ich habe zwar nichts zu...
  2. Auto-Licht ohne Funktion

Auto-Licht ohne Funktion: Hallo, bin neu hier, habe aber eine dringende Frage bzgl. vorgenannten Themas. Ich sags gleich: Bin technisch absolut nicht begabt, deswegen...
  3. Android Auto auf W205

Android Auto auf W205: Hallo, ich habe ein W205, b.j.2018, Audio 20. Kann ich app "Android Auto" als navi im Auto benutzen? Habe versucht, aber leider erfolglos... Hat...
  4. Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter

Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem C220 CDI BJ 2007 Habe mein Thermostat wechseln lassen und da stand beim Auslesen (Glühendstufe Signal...
  5. Das Auto springt aus unerklärlichen Gründen manchmal nicht an.

Das Auto springt aus unerklärlichen Gründen manchmal nicht an.: Hallo zusammen, ich habe einen Mercedes E-Klasse W212, 1.8 Liter Turbo Benziner mit ca. 70 Tausend Kilometern Laufleistung und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden