Auto macht probs beim starten?

Diskutiere Auto macht probs beim starten? im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Ich muss immer bißchen Gas drücken ansonsten geht er aus beim ersten mal, nach dem Gas geben läuft er recht stabil bei 850 Umdrehungen. Doch ohne...

1. skiz1

skiz1

Ich muss immer bißchen Gas drücken ansonsten geht er aus beim ersten mal, nach dem Gas geben läuft er recht stabil bei 850 Umdrehungen. Doch ohne Gas geht er beim erstenmal aus und erst nach dem zweitenmal an, mit paar Sekunden unruhe...?

Kann einer sagen woran das liegt??
    Vielleicht leerlaufregler...

Danke für eure Hilfe!

Thema:

Auto macht probs beim starten?

Die Seite wird geladen...

Auto macht probs beim starten? - Ähnliche Themen

1. Lenkung macht nach dem Starten Geräusch / Auto vibriert

Lenkung macht nach dem Starten Geräusch / Auto vibriert: Hallo zusammen,:wink: habe seit einigen Tagen folgendes Problem: :wand Wenn ich mein Fahrzeug ( S203 230k Bj 2004 ) starte und dann die Lenkung...
  2. CL203 Auto macht seltsame Geräusche, es ruckt...

Auto macht seltsame Geräusche, es ruckt...: Hallo zusamm. Hab ein Problem mit meinem Sportcoupe. Beim starten macht es komische Geräusche bzw wenn ich in D schalte "ruckt" er sehr komisch,...
  3. Auto aus Asien - macht das Sinn?

Auto aus Asien - macht das Sinn?: Hallo zusammen, noch einige Zeit bin ich in Südostasien unterwegs. Immer wieder begegnet mir ein älterer VW-Käfer oder VW-Bus oder auch ein...
  4. W210 Das Auto macht mich wahnsinnig !!!

Das Auto macht mich wahnsinnig !!!: Hallo, gestern wollte ich bei meinem S210 das Birnchen der Nebelschlußleuchte wechseln..... Also fröhlich die Verkleidung an der Heckklappe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden