CL203 Auto macht seltsame Geräusche, es ruckt...

Diskutiere Auto macht seltsame Geräusche, es ruckt... im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusamm. Hab ein Problem mit meinem Sportcoupe. Beim starten macht es komische Geräusche bzw wenn ich in D schalte "ruckt" er sehr komisch,...

1. #1 Wings for Life, 06.03.2010
    Wings for Life

Wings for Life

Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    Hallo zusamm.
    Hab ein Problem mit meinem Sportcoupe. Beim starten macht es komische Geräusche bzw wenn ich in D schalte "ruckt" er sehr komisch, mindestens 4-5mal. Klingt als gibt der Motor gas und bremst gleich wieder ab(so ein rhhh,Aussetzer,rhhh, Aussatzer, rhh, Aussetzer. Sehr seltsam, habe keine Ahnung was das sein könnte. Nach ca 5mal ist es weg. X( :motz:

Habt ihr eine Idee was das sein könnte, bzw ob da irgendwas am Getriebe oder Motor verrückt spielt.

Ich danke für Vorschläge.
    Gruss Fabian :wink:

Thema:

Auto macht seltsame Geräusche, es ruckt...

Die Seite wird geladen...

Auto macht seltsame Geräusche, es ruckt... - Ähnliche Themen

1. Lenkung macht nach dem Starten Geräusch / Auto vibriert

Lenkung macht nach dem Starten Geräusch / Auto vibriert: Hallo zusammen,:wink: habe seit einigen Tagen folgendes Problem: :wand Wenn ich mein Fahrzeug ( S203 230k Bj 2004 ) starte und dann die Lenkung...
  2. Auto aus Asien - macht das Sinn?

Auto aus Asien - macht das Sinn?: Hallo zusammen, noch einige Zeit bin ich in Südostasien unterwegs. Immer wieder begegnet mir ein älterer VW-Käfer oder VW-Bus oder auch ein...
  3. W210 Das Auto macht mich wahnsinnig !!!

Das Auto macht mich wahnsinnig !!!: Hallo, gestern wollte ich bei meinem S210 das Birnchen der Nebelschlußleuchte wechseln..... Also fröhlich die Verkleidung an der Heckklappe...
  4. Auto macht nach der Fahrt noch Ger?usche...

Auto macht nach der Fahrt noch Ger?usche...: Hallo, hab jetzt endlich meinen C220 CDI T-Modell bekommen, bin sehr zufrieden. Da bleibt man nach der Fahrt auch gerne mal sitzen und bestaunt...