CL203 Auto macht seltsame Geräusche, es ruckt...
Diskutiere Auto macht seltsame Geräusche, es ruckt... im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusamm. Hab ein Problem mit meinem Sportcoupe. Beim starten macht es komische Geräusche bzw wenn ich in D schalte "ruckt" er sehr komisch,...
Thema:
Auto macht seltsame Geräusche, es ruckt...
Die Seite wird geladen...
-
Auto macht seltsame Geräusche, es ruckt... - Ähnliche Themen
-
Lenkung macht nach dem Starten Geräusch / Auto vibriert
Lenkung macht nach dem Starten Geräusch / Auto vibriert: Hallo zusammen,:wink: habe seit einigen Tagen folgendes Problem: :wand Wenn ich mein Fahrzeug ( S203 230k Bj 2004 ) starte und dann die Lenkung... -
Auto aus Asien - macht das Sinn?
Auto aus Asien - macht das Sinn?: Hallo zusammen, noch einige Zeit bin ich in Südostasien unterwegs. Immer wieder begegnet mir ein älterer VW-Käfer oder VW-Bus oder auch ein... -
W210 Das Auto macht mich wahnsinnig !!!
Das Auto macht mich wahnsinnig !!!: Hallo, gestern wollte ich bei meinem S210 das Birnchen der Nebelschlußleuchte wechseln..... Also fröhlich die Verkleidung an der Heckklappe... -
Auto macht nach der Fahrt noch Ger?usche...
Auto macht nach der Fahrt noch Ger?usche...: Hallo, hab jetzt endlich meinen C220 CDI T-Modell bekommen, bin sehr zufrieden. Da bleibt man nach der Fahrt auch gerne mal sitzen und bestaunt...