auto-Morschhaeuser der Händler meines Vertrauens

Diskutiere auto-Morschhaeuser der Händler meines Vertrauens im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, ich bin 42 Lenze jung, und habe in Sachen Autokauf schon so manche Erfahrung gemacht. Fahre mittlerweile den 18 Mercedes, diesmal ist es...

1. #1 Karl Heinz, 16.02.2007
    Karl Heinz

Karl Heinz

Hallo,

ich bin 42 Lenze jung, und habe in Sachen Autokauf schon so manche Erfahrung gemacht. Fahre mittlerweile den 18 Mercedes, diesmal ist es eine B-Klasse geworden. Ich war bis jetzt auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Partner, der zu guten Preisen ordentliche Autos anbietet. Und nicht zuletzt, (da ich häufig das Auto wechsle) für den "Alten" einen fairen Preis macht. Ich habe Ihn gefunden!!!
    auto-Morschhaeuser ein sehr sympatischer, familiärer Autohändler im Mittelrheintal. Ich fühlte mich von der ersten Minute wohl, und wurde vor allem außerst kompetent beraten. Bei den "Großen" hatte ich bisher immer das Gefühl, wenn ich ein Auto kaufen möchte, daß ich bei den Herren um eine Audienz bitten muss. Ich kann euch diesen Händler nur wärmstens ans Herz legen, mann muss nicht aus der Region sein um Geld zu sparen

Machts gut,

Karl-Heinz

2. Lurch

Lurch

Auto:
    CLK 200k A209
    ... günstiger als eine Anzeige im Wochenblatt :tup Dennoch viel Spaß mit dem "Neuen".

Thema:

auto-Morschhaeuser der Händler meines Vertrauens

Die Seite wird geladen...

auto-Morschhaeuser der Händler meines Vertrauens - Ähnliche Themen

1. Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....

Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....: Den CLK W209 (Bj. 2002-2006) ! Grüßt Euch Gemeinde... Nun stehe ich kurz davor das erste Vehikel ins Leben zu bringen. Informierte mich,...
  2. Wo günstig ein Auto vermieten?

Wo günstig ein Auto vermieten?: Guten Tag liebe Leute, Meine Frau und unsere zwei Kinder sind vor gestern nach Berlin gefahren, um dort seine Großeltern zu besuchen. Dort wurden...
  3. „Stopp! Auto zu tief!“ nur bei Frost. (S211)

„Stopp! Auto zu tief!“ nur bei Frost. (S211): Brauche professionelle Hilfe! Mein Mercedes hat seit zwei Winter sporadisch bei Temperaturen unterhalb des Gefrierpunktes Probleme mit der...
  4. Airmatic ausgefallen stop Auto zu tief

Airmatic ausgefallen stop Auto zu tief: Guten Tag, Ich habe einen W211 E500 (05/2003) mit der beliebten airmatic und mit dieser nun folgendes Problem. Das Fahrzeug bekommt im KI die...
  5. Wo finde ich seriose Händler für gebrauchte Mercedesteile?

Wo finde ich seriose Händler für gebrauchte Mercedesteile?: Wo finde ich seriöse Händler für gebrauchte Mercedesteile? Konkret suche ich ein Schloss für die Heckklappentür.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden