Auto oder was?

Diskutiere Auto oder was? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Was soll das mit : Abitur; Wie säuge ich Findlinge?; Ich trage gerne Unterhosen usw.... Das ist ein Automobile -Forum - also haltet euch daran!!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zinne

zinne

Was soll das mit : Abitur; Wie säuge ich Findlinge?; Ich trage gerne Unterhosen usw....
    Das ist ein Automobile -Forum - also haltet euch daran!!
    Sucht andere Pages für diesen Stuff!
    Admin sei wachsam!
    Gruss
    zinne

2. #2 Robiwan, 05.12.2003
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Seima leicht mitn falschn Fuß aufgstanden??
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
    "Diskussion:
    das Forum für allgemeine Diskussion ! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen , können hier diskutiert werden."

*edit* Die meisten Leut hier im Forum ham a no andre Sachen im Kopf außer Auto ;)

3. #3 Hubernatz, 05.12.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Guten Morgen!

Das dies eine Auto-Seite ist, dürfte allein schon von der URL her klar sein, aber: Es gibt auch andere Themen (ob geistreich oder weniger sei mal dahingestellt), die die User interessieren und diese können gerne im Diskussions-Forum besprochenm werden.

Im Forum wäre vermutlich bedeutend weniger los, denn irgendwann hat halt der Millionste gefragt, ob die XY-Felgen auf den YX-Mercedes passen.

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Wenn Du nach 2 Beiträge jetzt schon das Forum kritisierst merkt man daß Du Dich leider noch nicht drin auskennst. Hättest Du die Suche benutzt, wärst Du eif Beiträge gestoßen die dieses Thema schon ausführlich behandelt haben.

5. #5 Deckard, 05.12.2003
    Deckard

Deckard

Auf Hilfsadmins wie Dich hat das Forum gerade noch gewartet :rolleyes:

Gruss Deckard

6. #6 Hubernatz, 05.12.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Deshalb mach ich mal ein Schloß davor.

Thema:

Auto oder was?

Die Seite wird geladen...

Auto oder was? - Ähnliche Themen

1. Batterie Leer Auto in der Garage!

Batterie Leer Auto in der Garage!: Ich habe bei meinem Wagen leider vergessen was aus zu machen nun ist die Batterie Leer! Daher die Frage: Wie bekomme ich nun die Automatik von P...
  2. Android Auto funktioniert im Comand nicht mehr richtig

Android Auto funktioniert im Comand nicht mehr richtig: Hallo, in der E-Klasse mit Comand funktioniert Android Auto nicht mehr richtig. Ich vermute, es könnte an einem Update des Comand Mitte Dez. 2022...
  3. SLK R170 Kompressor: Auto startet nicht

SLK R170 Kompressor: Auto startet nicht: Servus Zusammen, mein Wagen will nicht starten, stattdessen klackt es im Motorenraum laut wenn ich den Schlüssel umdrehe. Als ich in den...
  4. Wie ein anderes Auto nach Service B3

Wie ein anderes Auto nach Service B3: ..weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll..heute zum b3 gewesen, auto gut 4jahre alt/35tkm runter..alles ok..heute gab es nun Service ( mein...
  5. Auto schaltet nicht mehr

Auto schaltet nicht mehr: Hallo Leute, ich bin Sam und habe mich hier neu angemeldet, auch wenn ich schon seit einer halben Ewigkeit heimlich mitlese. Da das Problem mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.