Auto Palmer (Mercedes Werkstatt STR Korntal (Zuffenhausen)

Diskutiere Auto Palmer (Mercedes Werkstatt STR Korntal (Zuffenhausen) im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi zusammen, kennt jemand zufällig den "Mercedes Palmer" ( Mercedes-Benz Auto-Palmer GmbH & Co. KG ) in Stuttgart Zuffenhausen / Korntal? Bei...

1. bandit

bandit

Auto:
    C180 TK MOPF
    Hi zusammen,

kennt jemand zufällig den "Mercedes Palmer" ( Mercedes-Benz Auto-Palmer GmbH & Co. KG ) in Stuttgart Zuffenhausen / Korntal?

Bei mir steht ne Insp.B an (s203 190k, fast 90tkm), ich werde Öl mitbringen. Da Leonberg dieses nicht zulässt,
    würde ich gern den Palmer ausprobieren.

Wäre Klasse , wenn jemand schon einmal dort war und von seinen Erfahrungen berichten kann.

Weiterhin ist dort ja auch die Karosseriewerkstatt Palmer mit angeschlossen, die ihren Sitz allerdings in der Motorstr. Weilimdorf hat
    , gehören aber zusammen. ( Palmer Karosserie und Lack / Willkommen) ,
    da ich die ein oder andere Schmache an Tür und Stossstange habe und zusätzlich die hässlichen Classic Türgriffe lackieren lassen möchte,
    wollte ich mir von dort auch ein Angebot machen lassen.

Kennt zufällig jemand diesen Teil von Palmer auch und kann etwas berichten ??

Wäre Klasse.

Danke Euch vielmals...

Grüße aus STR

2. bandit

bandit

Auto:
    C180 TK MOPF
    kennt keiner diese (eiegtnlich recht grosse) Werkstatt?

:wink:

Thema: Auto Palmer (Mercedes Werkstatt STR Korntal (Zuffenhausen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mb palmer korntal

Die Seite wird geladen...

Auto Palmer (Mercedes Werkstatt STR Korntal (Zuffenhausen) - Ähnliche Themen

1. Auto bleibt zu

Auto bleibt zu: Hallo, die Batterie an meinem C180 Kompressor ist leer. Die Öffnung mit dem Notschlüssel funktioniert auch nicht. Der läßt sich zwar im Schloss...
  2. Pumkin Radio geht beim W639 nicht. Bei anderen Auto geht's.

Pumkin Radio geht beim W639 nicht. Bei anderen Auto geht's.: Hallo, Vielleicht hat hier jemand eine Idee wieso Pumkin Radio beim W639 Bj 09 nicht geht. Zum Anfang ging das Radio gleich nach dem...
  3. 209 Kein Kick-down ,Auto in Notlauf . Die Luftmasse ist zu klein/Groß

Kein Kick-down ,Auto in Notlauf . Die Luftmasse ist zu klein/Groß: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen [IMG] Zwischen 100-120kmh geht das Auto in Notlauf und beschleunigt nur langsam, wenn ich das Auto...
  4. Mein Auto rostet

Mein Auto rostet: Auto rostet an der Linken Seite was tun?
  5. Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos?

Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos?: Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos? Bei mir haben sie die längste Zeit gesammelt, ich habe zwar nichts zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden