Auto-Pilot-System

Diskutiere Auto-Pilot-System im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo an alle! Kennt sich jemand von Euch mit dem Navigationssystem namens Auto-Pilot-System in der C-Klasse aus? Mich würde mal...

1. #1 ChristianK, 01.07.2003
    ChristianK

ChristianK Guest

Hallo an alle!

Kennt sich jemand von Euch mit dem Navigationssystem namens Auto-Pilot-System in der C-Klasse aus?

Mich würde mal interessieren, ob jemand mit diesem Ding Erfahrung hat und etwas dazu sagen kann?

Fahre zwar noch einen Opel Corsa B, dies wird sich jedoch bald ändern.
    Interessiere mich für einen C 280 mit V6 nach der Modellpflege, und etwas Ausstattung sollte es dann schon sein.

Vielen Dank für Infos!

Gruß

ChristianK

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    ich verschieb's mal hierhin...

3. #3 PascalH, 01.07.2003
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    Also ich weiss nicht wie deine Möglichkeiten sind...aber wenn Du einen C nach MOPF möchtest, nehm ich mal an Du meinst einen W203...und dann würd ich Dir schon rein dem Wert ein COMAND empfehlen..

Thema:

Auto-Pilot-System

Die Seite wird geladen...

Auto-Pilot-System - Ähnliche Themen

1. Batterie Leer Auto in der Garage!

Batterie Leer Auto in der Garage!: Ich habe bei meinem Wagen leider vergessen was aus zu machen nun ist die Batterie Leer! Daher die Frage: Wie bekomme ich nun die Automatik von P...
  2. Android Auto funktioniert im Comand nicht mehr richtig

Android Auto funktioniert im Comand nicht mehr richtig: Hallo, in der E-Klasse mit Comand funktioniert Android Auto nicht mehr richtig. Ich vermute, es könnte an einem Update des Comand Mitte Dez. 2022...
  3. SLK R170 Kompressor: Auto startet nicht

SLK R170 Kompressor: Auto startet nicht: Servus Zusammen, mein Wagen will nicht starten, stattdessen klackt es im Motorenraum laut wenn ich den Schlüssel umdrehe. Als ich in den...
  4. Wie ein anderes Auto nach Service B3

Wie ein anderes Auto nach Service B3: ..weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll..heute zum b3 gewesen, auto gut 4jahre alt/35tkm runter..alles ok..heute gab es nun Service ( mein...
  5. DVD für Auto Pilot System

DVD für Auto Pilot System: Hallo, ich habe in meinem W210 ein Navi auf dem Auto Pilot System steht. Welche Navi-CD oder Navi DVD passt da? Gruß Fred