Auto schaltet Pannenblinker ein wenn länger geschlossen

Diskutiere Auto schaltet Pannenblinker ein wenn länger geschlossen im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen Ich habe eine C Klasse S205 C220CDI 4-Matic von 2018. Bis jetzt hatte ich keine Probleme. Neulich ist mir aber aufgefallen wenn...

  1. keko29

    keko29

    Dabei seit:
    26.06.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe eine C Klasse S205 C220CDI 4-Matic von 2018. Bis jetzt hatte ich keine Probleme. Neulich ist mir aber aufgefallen wenn das Auto länger parkiert ist, schaltet auf einmal der Pannenblinker ein und blinkt dann ein paar Minuten. So wie bei einem Auto wo die Alarmanlage angeht, einfach ohne Hupe. Irgendwann schaltet sich der Pannenblinker wieder aus.
    Was mir aufgefallen ist: Die rote Blinkleuchte auf der Beifahrerseite zwischen Armaturenbrett und Frontscheibe blinkt normalerweise im Sekundentakt. Wenn das Problem auftritt mit dem Pannenblinker blinkt diese viel schneller.

    Hat einer schon ein änliches Problem gehabt? Ich habe bei der Mercedes Vertretung angerufen und ihnen das Problem beschreiben. Sie haben noch nie von so einem Problem gehört.
     
  2. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    372
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Bist du der 1. Besitzer?deutsches Modell?.. hat er als sonderausstattung irgendwas richtung Alarmanlage?
     
  3. #3 keko29, 27.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2022
    keko29

    keko29

    Dabei seit:
    26.06.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Nein bin der zweite Besitzer. Habe das Auto 2020 gekauft. Erstauslieferung war in Italien.
    Nein, habe nochmal gemäss der FIN Nummer die Austattung nachgeschaut. Da steht nirgends etwas von einer Alarmanlage.
     
  4. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    372
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Gab früher auch mal innenraumüberwachung( hat bei anderen Herstellern auch gerne bei hitze gesponnen)..nicht das da der vorbesitzer was geändert hat das nun rum spinnt
     
Thema:

Auto schaltet Pannenblinker ein wenn länger geschlossen

Die Seite wird geladen...

Auto schaltet Pannenblinker ein wenn länger geschlossen - Ähnliche Themen

  1. Vito W638 - Auto Lüftung Zoneneinstellung defekt

    Vito W638 - Auto Lüftung Zoneneinstellung defekt: Hallo zusammen, ich bin neu bei euch im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Alexander, ich komme aus Freising und ich fahre einen...
  2. Nutzt jemand einen Luftreiniger im Auto?

    Nutzt jemand einen Luftreiniger im Auto?: Guten Abend, mich interessiert eben mal, ob jemand einen Luftreiniger im Auto hat? Ich rede nicht von einem Lufterfrischer (Pendel am...
  3. Beide Auto Schlüssel verloren

    Beide Auto Schlüssel verloren: Hallo ich hab ein großer Problem das ich hab ein glc gekauft und nach Ausland ausgeführt und leider ich hab die beiden Schlüssel verloren Kann...
  4. Android Auto in W176 BJ 2014

    Android Auto in W176 BJ 2014: Hallo, Ich habe keinerlei Ahnung von meinem EntertaimentSystem im Auto, und würde gerne Android Auto nachrüsten sofern dies möglich ist. Ich habe...
  5. Auto beschleunigt nicht mehr, schaltet langsamer....

    Auto beschleunigt nicht mehr, schaltet langsamer....: Hallo, Ich habe einen w203, T-Modell, c200, Diesel, Automatikgetriebe, Baujahr 2006 (der mit 122PS). (Bin leider überhaupt kein Fachmann, aber vll...