Auto startet nicht AUTOMATIK getriebe hängt

Diskutiere Auto startet nicht AUTOMATIK getriebe hängt im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo habe einen w211 baujahr 2006 mopf 280 cdi nun das problem Auto lässt sich nicht starten,wenn er sich startet und ich fahren kann ,auf d...

1. #1 vurgunx, 16.08.2018
    vurgunx

vurgunx

Auto:
    Mercedes E280 cdi w211 mopf
    Hallo
    habe einen w211 baujahr 2006 mopf 280 cdi
    nun das problem Auto lässt sich nicht starten,wenn er sich startet und ich fahren kann ,auf d läuft sobald ich auf R stellen will geht nicht,es geht nur D und N erst wenn ich Auto ausschalte kann ich wahlhebel auf P stellen.Aber danach lässt das Auto sich nicht mehr einschalten ,dann irgendwann kann ich es wieder einschalten und das problem ist das gleiche wahlhebel geht nur d und n also ich kann nicht mehr wählhebel beliebig hin und her bewegen ausserdem kann auch nicht auf manuell schalten.Soviel zu meinem probleme vielleicht hatte mal einige solche probleme gehabt,die mir helfen können,laut adac Batterie schwach und Batterie getauscht nichts gebracht

2. #2 The Big1, 16.08.2018
    The Big1

The Big1

Auto:
    W211 E240 VFL
    Fehler auslesen lassen?!

3. #3 conny-r, 16.08.2018
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
  4. #4 vurgunx, 23.08.2018
    vurgunx

vurgunx

Auto:
    Mercedes E280 cdi w211 mopf
    also wie bei vielen Foren geschrieben sind habe ausgebaut gereinigt und eingebaut ,besser ist es geworden,nur ab und zumal bleibt er von N auf R hebel hängen ,da lasse ich bremse los indem moment auf R kann ich stellen,hab einen gebrauchten bestellt ,mal sehen ob alles wieder ok wird?

Thema: Auto startet nicht AUTOMATIK getriebe hängt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto startet nicht automatik

,
  2. automatikauto startet nicht

Die Seite wird geladen...

Auto startet nicht AUTOMATIK getriebe hängt - Ähnliche Themen

1. Getriebe

Getriebe: Hallo Leute! Kurze Frage: Ich bemerke ein sehr leichtes (rucken) wenn das Getriebe vom 4. Gang in den 3.Gang RUNTER schaltet. Es ist weniger ein...
  2. Auto springt nicht an

Auto springt nicht an: Hallo Zusammen! Ich brauche bitte mal Hilfe. Mein Mercedes W203, BJ 2001, Diesel, Automatik springt nicht mehr an. Die Automatik lässt sich nicht...
  3. Airmatic Probleme Auto sackt ab oder bockt sich hoch

Airmatic Probleme Auto sackt ab oder bockt sich hoch: Guten Tag! Ich besitze einen S 500 w220 aus 2002. Seit dem Einbau einer neuen Federung VR spinnt die Airmatic total. Wenn der Wagen parkt bockt er...
  4. W204/S204 Elektronikproblem - Auto startet nicht und ist teilweise stromlos ZV, eFH, ...

W204/S204 Elektronikproblem - Auto startet nicht und ist teilweise stromlos ZV, eFH, ...: Guten Morgen, heute benötige ich erneut die Hilfe der Community für meinen S204 220 CDI BE EZ 2010. Über die SuFu bin ich leider nicht fündig...
  5. Ölwechsel 722.9-Automatik über Wandlerablasschraube

Ölwechsel 722.9-Automatik über Wandlerablasschraube: Servus, ich plane einen Ölwechsel und statt einer Spülung, den Ablass über die Wandlerablasschraube. Dazu mehrere Fragen: Hat jemand zufällig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden