Auto transport aus dem ausland

Diskutiere Auto transport aus dem ausland im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; hallo, wir waren gerade bei der versicherung wegen Eris Car GmbH die haben gemeint das wen der schaden zu groß ist kann man das auto auf...

1. MGD

MGD

hallo,

wir waren gerade bei der versicherung wegen
    Eris Car GmbH

die haben gemeint das wen der schaden zu groß ist kann man das auto auf die eigene faust nach deutschland bringen...

nun haben wir leider keine adac versicherung die das bezahlt.
    nun wollte ich euch fragen ob es firmen im raum baden württemberg gibt die sowas machen. und das auto von ungarn nach deutschland bringen.

2. C240H0

C240H0

Auto:
    W245 Bj:05
    Also der ADAC macht das auch für nicht Mitglieder. Aber irgendjemand ist doch immer beim ADAC am besten plus Mitglied dann kostet Rückhohlung aus dem Ausland nichts :D
    Dann ist der halt gefahren, nur musste der jetzt ganz schnell nach Hause :D Der Halter des KFZs ist dem ADAC absolut egal hauptsache der Fahrer ist Mitglied :]

3. MGD

MGD

gib es auch firmen die das für geld machen????

ich hab zwar gegoogelt aber nix gefunden. :rolleyes:

4. Xandy

Xandy

hast eben oben einen supi vorschlag bekommen...
    oder wenn du unbedingt dafür geld rausschmeissen musst dann nimmste gleich ne ungarishe spedition, wird mindestens 30% billiger..

gruss

Xandy

5. MGD

MGD

ich hab halt angst das der adac zu viele fragen stellt und noch den unfall hergang von der polizei haben will... :rolleyes:

6. #6 Cartman, 25.08.2003
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    ja und is da was bei?

7. MGD

MGD

nacher hab ich noch voll die fette anzeige am hals....

8. C240H0

C240H0

Auto:
    W245 Bj:05
    Meine Erfahrung mit dem ADAC:
    Auto der Mutter meiner Freundin liegengeblieben, ich hingefahren ihr meinen Wagen gegeben, mich ins Auto gesetzt ADAC angerufen, aggeschleppt nix gekostet.

Ein paar Jahre später:
    Ich kein Plus Mitglied mehr, aber dafür jetzt Eltern meiner Freundin. Wagen meiner Freundin hat Motorschaden, ich schnell bei ihren Eltern vorbei ADAC Karte geholt. ADAC angerufen, gewartet, abgeschlepp,t Karte vorgelegt und wollte dem Mensch erklären das meine Freundin noch bei Eltern wohnt und überhaupt ja mitversichert sein müsste. Was sagt der mir ?
    Ist ihm alles vollkommen egal hauptsache ADAC Plus Karte und Unterschrift hier. Ich sag: Unterschrift passte dann aber nicht zur Karte, daruf der Fahrer: absolut egal, falls es jemanden stört würde man sich melden. Das ganze ist jetzt ein Jahr her gemeldet hat sich niemand !

Der ADAC fährt die Tour eh nicht selber sondern beauftragt eine Speditionen und dem Spediteur ist jedes Auto auf dem Auflieger nur recht, das gibt dann kohl für ihn !
    Kann halt im Ausland ein paar Wochen dauern bis das Auto zurück in D ist. Die Sammeln da zuerst.

9. MGD

MGD

na ich denk mir mal beim abschleppen ist das noch so eine kostengünstige sache. aber beim transport nach deutschland wird es bestimmt problematisch....

na mal gucken , werd morgen mal mit meinem bruder reden...

10. MGD

MGD

Hab grad bei einer spedition die für den adac arbeitet nachgefragt. 800€ + MwSt. in deutschland

ganz schön happich

11. #11 elTorito, 26.08.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Dann rechne mal durch was es dich kosten würde einen Leihwagen zu nehmen einen Auflieger zu mieten, runter zu fahren das Auto holen und wieder her fahren, da geht sicher ne Woche drauf wenn du das zusammen rechnest was du an Zeit verlierst und noch an kosten hast wie Sprit, Moutgebühr, Spesen usw,... kommst du auf 800 EUR .

12. MGD

MGD

kennt jemand speditionen die autos ausm ausland hollen?
    ich will preisevergleichen.

13. Moose

Moose

danzas tut's nicht, panalpina auch nicht, ups sowieso nicht,... wirst bei den namhaften speditionen mühe haben, was zu finden!
    aber als tipp aus erfahrungen heraus: unter die 800 € wirst du nicht kommen, und wenn, dann unwesentlich!
    außer natürlich, du holst dir ein gutes zugfahrzeug und leihst dir ggf. einen pkw-anhänger und holst dir das häufchen a-klasse auf eigene faust!
    sofern du die zulassungspapiere von dem auto hast, sollten auch die ungarischen zollbeamten keine probleme machen, weil es sich ja nicht um eine ausfuhr handelt sondern um eine wiedereinfuhr ins zollgebiet der gemeinschaft.
    viel erfolg, auch, wenn der sinn der aktion für mich immer noch nicht ganz klar ist!

Thema:

Auto transport aus dem ausland

Die Seite wird geladen...

Auto transport aus dem ausland - Ähnliche Themen

1. Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos?

Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos?: Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos? Bei mir haben sie die längste Zeit gesammelt, ich habe zwar nichts zu...
  2. Auto-Licht ohne Funktion

Auto-Licht ohne Funktion: Hallo, bin neu hier, habe aber eine dringende Frage bzgl. vorgenannten Themas. Ich sags gleich: Bin technisch absolut nicht begabt, deswegen...
  3. Android Auto auf W205

Android Auto auf W205: Hallo, ich habe ein W205, b.j.2018, Audio 20. Kann ich app "Android Auto" als navi im Auto benutzen? Habe versucht, aber leider erfolglos... Hat...
  4. Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter

Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem C220 CDI BJ 2007 Habe mein Thermostat wechseln lassen und da stand beim Auslesen (Glühendstufe Signal...
  5. Das Auto springt aus unerklärlichen Gründen manchmal nicht an.

Das Auto springt aus unerklärlichen Gründen manchmal nicht an.: Hallo zusammen, ich habe einen Mercedes E-Klasse W212, 1.8 Liter Turbo Benziner mit ca. 70 Tausend Kilometern Laufleistung und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden