Auto zieht nicht mehr und Fehler Anzeige

Diskutiere Auto zieht nicht mehr und Fehler Anzeige im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Zusammen, Also alles gutes & schön, Auto ist normal gegangen... Später wenn ich wieder gefahren bin, ist mir die Fehleranzeige im bord...

1. drado

drado

Auto:
    Mercedes Benz c220 cdi
    Hallo Zusammen,
    Also alles gutes & schön, Auto ist normal gegangen...
    Später wenn ich wieder gefahren bin, ist mir die Fehleranzeige im bord gekommen,
    Wasserkühlmittel im Werkstadt aufsuchen
    Obwohl alles Tip Top ist,
    Kühlmittel hab ich auch, alles passt.
    Das problem Wäre, auto zieht nicht mehr, hat keine kraft mehr & das groosse Ventilator vorne, weiß nicht mehr wie der genau heißt, der was auf Radiator steht, der ist ganz laut und dreht sich auf maxim den ganzen zeit.
    Was konnte da das problemm sein ?
    :3wand
    Sry für meine Sprache wohne aber nur seit 1 Jahr in ÖE
    ajo fahre Mercedes w203 c220 CDI, Baujahr 2000

2. drado

drado

Auto:
    Mercedes Benz c220 cdi
    Also... ein Schalter war kaputt...
    Alles hat 70€ gekosstet....
    Hab mein w203 vermisst :(

Thema:

Auto zieht nicht mehr und Fehler Anzeige

Die Seite wird geladen...

Auto zieht nicht mehr und Fehler Anzeige - Ähnliche Themen

1. Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht

Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht: Hallo miteinander, Frisch angemeldet, und schon komm ich mit Problemen. Folgendes: Letzte Woche habe ich meine Sommerreifen vom freundlichen...
  2. Auto zieht immer nach rechts ratlos

Auto zieht immer nach rechts ratlos: Hallo , ich bin Neu hier und hoffe das mir evt jemand helfen kann. Ich fahre einen W204 Kombi ,Kompressor,Automatik , knapp 126.000km. Habe das...
  3. Mein Auto zieht manchmal nicht

Mein Auto zieht manchmal nicht: Hallo zusammen, mein Auto verschafft mir in den letzten Wochen große Kopfschmerzen. Irgendwann während der fahrt kann ich ihn nicht mehr...
  4. auto zieht nach rechts beim bremsen

auto zieht nach rechts beim bremsen: Hallo, ich habe ein komisches Problem. Habe letzte Woche neue Winterreifen Conti TS 830 205/55R16 montieren lassen. Jetzt ist mir gestern beim...
  5. Mein Auto zieht nicht mehr richtig

Mein Auto zieht nicht mehr richtig: Hallo Leute, ich fahre einen C 200 CDI bj. 2005. Heute habe ich gemerkt das er nicht mehr richrig zieht. Die Drehzahl geht nicht weiter als 3000...