autoboxen f?r 190er

Diskutiere autoboxen f?r 190er im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, Meine Boxen für meinem 190er sind ziemlich am Ende, was man nach 15 Jahren dauerbetrieb verstehen kann. Ich würde mir gerne neue holen, aber...

1. #1 echelon, 02.04.2005
    echelon

echelon

Hi,
    Meine Boxen für meinem 190er sind ziemlich am Ende, was man nach 15 Jahren dauerbetrieb verstehen kann.
    Ich würde mir gerne neue holen, aber ich hätte lieber vorher die Maße damit ich mir die richtige Größe gleich besorgen kann und nicht erst aufschrauben, gucken und kaufen muss.
    Also wenn wir mir jemand die Daten nenn kann wäre das sehr freundlich.

2. #2 Brustof, 02.04.2005
    Brustof

Brustof Guest

Vorne sind es 10er, hinten wenn du welche hast 13er.

Gab aber auch welche die hinten 16er hatten, glaub ich.

3. Big R

Big R

Auto:
    Mercedes E320 Coupé Bj.1993
    Verbrauch:
    Die Dinger sind aber nicht geschraubt, sondern es sind komplett runde, die einfach nur eingesteckt werden. Dabei ist es nichtmal eben rundherum, so dass das festschrauben auch nicht grad einfach ist.

Also nimm' am Besten Lautsprecher, die nur 4 kleine Laschen zum festschrauben haben (die kann man dann hochbiegen, damit müsste man sie festschrauben können), und keinen viereckigen Rahmen.
    Ich hab den Rahmen bei meinen mit der Blechsäge rundherum absägen müssen. Festschrauben ging dann natürlich auch nicht mehr, ich habe sie deswegen eingeklebt. Aber die Fostex waren es wert! ;)

PS: Die Original-LS waren nach 13 Jahren total im Eimer, die Sicke war größtenteils gebrochen, die Membran rissig. Dafür klangen sie aber bis zuletzt noch ausgesprochen gut... ;)

PPS: Ach ja, ich kann bestätigen: vorne sind 10er drin. Man könnte sich aber vielleicht auch 8er überlegen, die müssten sich eigentlich besser befestigen lassen. Dann ist ein Sub aber eigentlich Pflicht... ;)

4. #4 Franky 2.0, 04.04.2005
    Franky 2.0

Franky 2.0

Habe noch einen Original 13er für hinten im guten Zustand abzugeben. Bei Interesse PN.
    Franky

Thema:

autoboxen f?r 190er

Die Seite wird geladen...

autoboxen f?r 190er - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  3. Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft

Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft: Hallo zusammen. Mein R 500 Baujahr 2006 verliert seit neustem hinten Rechts Luft. Das Problem tritt aber leider nicht immer auf. Der Wagen steht...
  4. 190er als Erstwagen?

190er als Erstwagen?: Moinsen an die Benzer :) ich schließe nun bald meinen Führerschein ab und suche ein solides, möglichst GÜNSTIGES Auto (im Unterhalt) als...
  5. SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt

SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt: Hallo bei meiner "Neuanschafung" SLK R 170 NJ.1996 leuchtet eine Kontrollleuchte die ich nicht zuordnen kann. Beim Zündung einschalten leuchten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden