Autofinanzierung ohne Bankauskunft?

Diskutiere Autofinanzierung ohne Bankauskunft? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo ans Forum! Im Internet liest man ja viel Negatives über diese Leasingagenturen. Hat von Euch schon mal jemand darüber ein Auto gekauft? Ein...

1. #1 danareis, 05.04.2011
    danareis

danareis

Auto:
    190d
    Hallo ans Forum!
    Im Internet liest man ja viel Negatives über diese Leasingagenturen. Hat von Euch schon mal jemand darüber ein Auto gekauft?
    Ein Bekannter hat mir diese Seite für Autoleasing ohne Schufa emfpohlen. Wäre dankbar für ein paar Erfahrungsberichte! ;)

2. #2 C240 Limo, 05.04.2011
    C240 Limo

C240 Limo

Auto:
    S203 C180K
    Hallo Danareis,

lass ja die Finger davon. Der Satz "vertraglich festgelegtem Restwert des Fahrzeugs" ist der casus knaktus. Damit sind schon viele auf die Schnauze gefallen. Du kannst doch nicht heute sagen was der Wagen in zwei Jahren noch Wert ist.

Du musst das so sehen: Du unterschreibst heute einen Leasingvertrag mit dem vertraglich festgelegten Restwert von 10.000€ die der Wagen nach ablauf des Leasings noch Wert sein soll. Ist der Wagen nachher aber nur noch 5.000€ auf dem Markt Wert musst du die anderen 5.000€ noch drauflegen damit der Vertrag erfüllt ist.

Das war auch schon mal Thema bei Automobil da ist auch einer drauf reingefallen und sollte nachher die Summe zwischen dem vertraglich festgelegten Restwert und dem tatsächlichen Restwert aus eigener Tasche noch drauf legen.

Mfg
    C240 Limo

3. #3 danareis, 08.04.2011
    danareis

danareis

Auto:
    190d
    So genau hatte ich mich damit noch gar nicht beschäftigt... Mein Freund hat leider einen negativen Eintrag bei der Schufa und sucht jetzt ne andere Möglichkeit zur
    Finanzierung. Danke für die Infos! :)

4. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Vielleicht sollte er erst mal bei dem negativen Eintrag ansetzen um den los zu werden?
    Oder aber er spart etwas und kauft was er sich leisten kann? ;)
    Ansonsten würde ich persönlich Abstand von diesen ominösen "von uns bekommen Sie alles, müssen nur hier, hier und hier unterzeichnen" nehmen....

5. #5 Tom114010, 08.04.2011
    Tom114010

Tom114010 Guest

EIn (1) Eintrag in der Schufa ist in den allermeisten Fällen kein Grund, keinen Kredit zu bekommen.
    Den Eintrag kann man, natürlich nach begleichen der Schuld oder nach Ablauf der üblichen Fristen löschen lassen.

Wenn es allerdings EIN-ige Einträge sind... dann würd ich dem Freund einen Dienst erweisen und ihm erstmal abraten weitere Verpflichtungen einzugehen.

Fazit: Auto auf Kreditbasis bei unsicherem Status: nicht empfehlenwert

6. #6 seti1337, 08.04.2011
    seti1337

seti1337

Auto:
    W204 C250CGI
    lass bloß die Finger von FInanzierung, wenn es mit der finanziellen Lage sowieso nicht so rosig aussieht.
    Es gibt doch schon Autos die was taugen für nen glatten Tausender, nur um einen Schein zu verbreiten würde ich niemals ein Auto finanzieren.

7. #7 der_dude, 08.04.2011
    der_dude

der_dude

Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    ich würde auch nie nie wieder ein auto finanzieren. gerade in den unsicheren zeiten, wo man nicht weiß, ob man morgen noch arbeit hat um die kredite zu bedienen.
    wir hatten damal auch eine finanzierung laufen, um unseren ersten wagen zu kaufen, aber nur zwei jahre, die restsumme haben wir mit hochzeitsgeschenk-geld abgelößt.
    problem war nur das der kredit noch zwei jahre gelaufen wäre, dass auto aber fertig war. so haben wir immer fleissig gespart, und immer bar bezahlt.
    einer unserer leitsätze ist:" was ich nicht bar bezahlen kann, kann ich mir nicht leisten und will es somit nicht haben".
    gib ihm den rat, keine finanzierung einzugehen, schon gar nicht , wenn es einen haken geben könnte...es könnte der zweite eintrag folgen...

8. #8 Daniel81, 08.04.2011
    Daniel81

Daniel81

Auto:
    CLK 500 & SL350 R231
    Ahja, welche Bank gibt dir denn einen Kredit/Dispo/Kreditkarte mit Neg Schufa?

American Express passt ja in manchen Fällen nichtmal die Wohnlage und sieht diese als KO Kriterium... Also mit neg Schufa kriegst garnix.. Eine unbezahlte Handyrechnung reicht um sich nachhaltig Kredit und Bonitätsmäßig platt zu machen.

Ontopic: So ein Leasing von diesen schwindligen KEINE SCHUFA Anbietern würd ich definitiv nicht nehmen...

9. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    @ Daniel81

Ich habe deinen Beitrag Editiert, und deinen Text aus dem Zitat entfernt.

Bitte beim nächsten mal darauf achten, das du erst nach dem letzten Steuerzeichen anfängst zu Schreiben.

Thema: Autofinanzierung ohne Bankauskunft?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes finanzieren trotz schufa

,
  2. autohaus ohne schufa

,
  3. mercedes ohne schufa

,
  4. mercedes finanzierung trotz schufa,
  5. leasing trotz schufa benz,
  6. mercedes e coupe ohne schufa leasen,
  7. Mercedes finanzieren mit Schufa,
  8. Mercedes Leasing ohne Schufa,
  9. Mercedes a 190 ohne schufa,
  10. auto finanzieren ohne schufa,
  11. autofinanzierung ohne Bank,
  12. mercedes e finanzierung trotz schufa,
  13. autofinanzierung über autohaus ohne schufa,
  14. trotz schufa mercedes finanzieren,
  15. auto finanzieren ohne bank,
  16. mercedes finanzierung ohne schufa,
  17. auto finanzieren trotz schufa
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden