Autohaus an der Blankenburg in Chemnitz

Diskutiere Autohaus an der Blankenburg in Chemnitz im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leute Wollte mich mal erkundigen ob hier jemand aus Chemnitz kommt bzw. mit dem Autohaus an der Blankenburg in Chemnitz erfahrungen hat......

1. #1 Nightflier, 01.03.2004
    Nightflier

Nightflier

Hallo Leute

Wollte mich mal erkundigen ob hier jemand aus Chemnitz kommt
    bzw. mit dem Autohaus an der Blankenburg in Chemnitz erfahrungen
    hat...

Ich für meinen Teil sage mal folgendes :

SEHR SEHR NETT
    machen VIELES möglich
    sind zuverlässig
    leisten Qualität
    haben eigentlich ( wenn nicht wieder X Dinge kaputt sind grrr )
    günstige Preise

und geben sich wirklich Mühe irgendwie alles auf die Reihe
    zu bekommen

auf meinem "Spassometer" gibt s dafür von 5 möglichen
    mal einfach :tup :tup :tup :tup :tup

Was habt Ihr ggf. für Erfahrungen da ?

der Flier

Thema: Autohaus an der Blankenburg in Chemnitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autohaus an der blankenberg

,
  2. www.mercedes.an.der.blangenburg

Die Seite wird geladen...

Autohaus an der Blankenburg in Chemnitz - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Chemnitz, bald C300de?

Neuer aus Chemnitz, bald C300de?: Hallo an alle, ich hoffe, bald einen C300de als Firmenfahrzeug bestellen und fahren zu dürfen - die Verkaufsfreigabe erfolgt wohl ab 29.4.19,...
  2. Suche gutes Autohaus in Berlin

Suche gutes Autohaus in Berlin: Moin, ich fahre seit kurzem eine gebrauchte C-Klasse (gekauft von Privat). Da der Wagen irgendwelche unerklärlichen Leistungsschwankungen hat,...
  3. Im Sommer 18", lt. Autohaus im Winter jedoch 17" besser?

Im Sommer 18", lt. Autohaus im Winter jedoch 17" besser?: Hallo zusammen, für meine CLC 200 benötige ich neue Winterreifen und Felgen. Ich war beim Autohaus und die meinten, dass im Winter eine Zollgröße...
  4. Umfrage: Virtuelles Autohaus

Umfrage: Virtuelles Autohaus: Umfrage: VirtuellesAutohaus Guten Tag liebe Leser & Leserinnen, aufgrund einer Projektstudie befassen wir uns innerhalb einer kleinen Gruppe...
  5. Daimler Konzern übernimmt die Brüggemann Autohäuser

Daimler Konzern übernimmt die Brüggemann Autohäuser: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich Post von der Firma Arthur Brüggemann aus Düsseldorf bekommen. Darin wurde mir mitgeteilt, das der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden