Autohaus Bielen in Schwerte

Diskutiere Autohaus Bielen in Schwerte im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, bin ganz neu im Forum und würde gern wissen, welche Erfahrungen ihr mit Bielen in Schwerte gemacht habt. Wie sind die Techniker so? Auf was...

1. #1 autoweg, 28.12.2007
    autoweg

autoweg

Hallo,
    bin ganz neu im Forum und würde gern wissen, welche Erfahrungen ihr mit Bielen in Schwerte gemacht habt. Wie sind die Techniker so? Auf was sollte ich achten?

2. #2 Kawasaki-ZX9R, 26.03.2008
    Kawasaki-ZX9R

Kawasaki-ZX9R

hallo,

also das autohaus bielen heisst jetzt KD autohaus Ruhr! und ich bin mehr als zufrieden! ich bin seit kurzem dort kunde, und werde da auch bleiben, die techniker sind freundlich, und haben einiges an now how! der service meister, ist nett, und kompetent! auf was solltest du achten?! das das auto schmutzig ist wenn du es abgibst! du bekommst es unter garantie sauber wieder! von innen und aussen! *g*

3. #3 Samson01, 26.03.2008
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Super Argument für eine Empfehlung. :tup

4. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    schön, nur schade das die Werkstatt nicht die Kosten für die Wagenwäsche trägt, sondern der Kunde selber.
    Der Preis für die Wäsche ist in den Stundenlöhnen einkalkuliert.

Thema: Autohaus Bielen in Schwerte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autohaus bielen

Die Seite wird geladen...

Autohaus Bielen in Schwerte - Ähnliche Themen

1. Suche gutes Autohaus in Berlin

Suche gutes Autohaus in Berlin: Moin, ich fahre seit kurzem eine gebrauchte C-Klasse (gekauft von Privat). Da der Wagen irgendwelche unerklärlichen Leistungsschwankungen hat,...
  2. w211frontspoiler, lippe, schwert etc.

w211frontspoiler, lippe, schwert etc.: Suche für mein w211 280 cdi mopf amg Styling Paket einen frontspoiler, schwert oder auch lippe genannt. Würde mich freuen was zu hören
  3. Im Sommer 18", lt. Autohaus im Winter jedoch 17" besser?

Im Sommer 18", lt. Autohaus im Winter jedoch 17" besser?: Hallo zusammen, für meine CLC 200 benötige ich neue Winterreifen und Felgen. Ich war beim Autohaus und die meinten, dass im Winter eine Zollgröße...
  4. Umfrage: Virtuelles Autohaus

Umfrage: Virtuelles Autohaus: Umfrage: VirtuellesAutohaus Guten Tag liebe Leser & Leserinnen, aufgrund einer Projektstudie befassen wir uns innerhalb einer kleinen Gruppe...
  5. Daimler Konzern übernimmt die Brüggemann Autohäuser

Daimler Konzern übernimmt die Brüggemann Autohäuser: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich Post von der Firma Arthur Brüggemann aus Düsseldorf bekommen. Darin wurde mir mitgeteilt, das der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden