Autohaus S?dstern in Waldshut/Tiegen

Diskutiere Autohaus S?dstern in Waldshut/Tiegen im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leute, nur ganz kurz möchte ich diese Rubrik nutzen, um ein kurzes Feedback über die Mercedes-Niederlassung Südstern in Waldshut/Tiegen...

1. #1 PascalH, 11.11.2004
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    Hallo Leute,

nur ganz kurz möchte ich diese Rubrik nutzen, um ein kurzes Feedback über die Mercedes-Niederlassung Südstern in Waldshut/Tiegen abzugeben.

Gestern war ich den ganzen Nachmittag im Schwarzwald unterwegs - gen Abend zeigte mir das KI, das eine Lampe defekt sei. Angehalten, ausgestiegen, Licht getestet - toll, das hintere Bremslicht ist kaputt.

Es war bereits ca. 18.10 Uhr, als ich vor der Grenze in Waldshut/Koblenz das Autohaus Südstern sah - dachte mir, die hätten eh scho zu, fuhr aber trotzdem kurz raus.

Der Meister persönlich war noch da, offerierte mir nen Kaffee, nen neuen CLS-Prospekt und ich gab ihm die Schlüssel - innert 10 Minuten waren beide Bremslichter ohne Firlefanz getauscht und die Sache in Ordnung.

Gesamtkosten: Ganze 4.87 Euro für die beiden Birnen. Und das nach Ladenschluss. Keine Zulage, keine Arbeit - und super freundliche Bedienung.

SO Lob ich mir Mercedes -> Bravo! :tup :tup :tup

:prost

2. flatu

flatu

Auto:
    E 320 4-matic / Vito 639
    Verbrauch:
    Hallo Pascal,
    ich habe im April 2003 meine Alufelgen für meinen W202 beim Autohaus Südstern gekauft.

- Sehr gute Beratung
    - Guter Preis ( im Vergleich mit der Schweiz sowieso =) )
    - MWSt wurde bereits abgezogen - nur beim Zoll Formular Abstempeln und zurücksenden keine zusätzlichen Aufwände
    - freundlich Bedienung

Kann deine Meinung nur teilen

Gruss
    flatu

3. #3 sternenflotte, 11.11.2004
    sternenflotte

sternenflotte

Kann ich nur bestätigen.
    Habe meinen CLK (gebraucht) bei Südstern in Donaueschingen gekauf.

Service, Beratung, Kompetenz, Abwicklung und Freundlichkeit war so, wie man es sich wünscht.

Thema:

Autohaus S?dstern in Waldshut/Tiegen

Die Seite wird geladen...

Autohaus S?dstern in Waldshut/Tiegen - Ähnliche Themen

1. Suche gutes Autohaus in Berlin

Suche gutes Autohaus in Berlin: Moin, ich fahre seit kurzem eine gebrauchte C-Klasse (gekauft von Privat). Da der Wagen irgendwelche unerklärlichen Leistungsschwankungen hat,...
  2. Im Sommer 18", lt. Autohaus im Winter jedoch 17" besser?

Im Sommer 18", lt. Autohaus im Winter jedoch 17" besser?: Hallo zusammen, für meine CLC 200 benötige ich neue Winterreifen und Felgen. Ich war beim Autohaus und die meinten, dass im Winter eine Zollgröße...
  3. Umfrage: Virtuelles Autohaus

Umfrage: Virtuelles Autohaus: Umfrage: VirtuellesAutohaus Guten Tag liebe Leser & Leserinnen, aufgrund einer Projektstudie befassen wir uns innerhalb einer kleinen Gruppe...
  4. Daimler Konzern übernimmt die Brüggemann Autohäuser

Daimler Konzern übernimmt die Brüggemann Autohäuser: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich Post von der Firma Arthur Brüggemann aus Düsseldorf bekommen. Darin wurde mir mitgeteilt, das der...
  5. Kleine Autohaus-Tour durch Düsseldorf

Kleine Autohaus-Tour durch Düsseldorf: Auf der heutigen Autohaus-Tour habe ich ein paar interessante Fahrzeuge gesehen, ich lasse einfach mal Bilder sprechen :wink: Besucht wurden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden