Autohof/Rastplatz A1 zwischen Köln und Trier gesucht

Diskutiere Autohof/Rastplatz A1 zwischen Köln und Trier gesucht im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Westdeutsche, ich bin auf der Suche nach einem Autohof/Rastplatz an der A1 oder der nchfolgenden Bundesstraße nach Trier. Wir wollen die A1...

1. #1 Andi_HH, 27.08.2007
    Andi_HH

Andi_HH

Auto:
    W211 E320 CDI VorMopf
    Hallo Westdeutsche,

ich bin auf der Suche nach einem Autohof/Rastplatz an der A1 oder der nchfolgenden Bundesstraße nach Trier. Wir wollen die A1 entlang bis zum vorläufigen Ende, und von dort aus über Bittburg und Trier nach Luxemburg. Jetzt erinnere ich mich nicht mehr, wo man an dieser Strecke Rastplätze oder Autohöfe finden kann.

Im Internet ist leider nichts brauchbares zu finden.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben! Vielen Dank! :wink:

2. #2 hijacker123, 27.08.2007
    hijacker123

hijacker123

3. #3 Andi_HH, 27.08.2007
    Andi_HH

Andi_HH

Auto:
    W211 E320 CDI VorMopf
    Yepp, hatte ich auch schon gefunden. Allerdings fehlen da die Autohöfe, die ja meist etwas komfortabler sind.

Für mich stellt sich die Frage, ob südlich von Euskirchen und nörlich von Trier (über Bittburg) noch etwas zu finden ist.

4. #4 pjoernchen81, 27.08.2007
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Hi!

Leider sind in der Ecke keine Autohöfe. Erst wieder um Koblemz rum. Kannst du aber auch unter www.autohof.de nachschauen.

Thema: Autohof/Rastplatz A1 zwischen Köln und Trier gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autohof trier

,
  2. Autohof an der a1 bei Euskirchen

,
  3. autohof a1 euskirchen

,
  4. parkplätze a1 köln trier,
  5. raststätte a1 köln bis leiwen,
  6. autohöfe und Autobahnraststätten a1,
  7. autohof nähe euskirchen,
  8. a1 trier,
  9. rastplatz a1 köln,
  10. autobahn raststätten köln trier,
  11. welche Raststätten A1 Köln Trier,
  12. autobahnraststätten a1 trier,
  13. rastplatz trier,
  14. autohof euskirchen,
  15. raststätten a1 euskirchen
Die Seite wird geladen...

Autohof/Rastplatz A1 zwischen Köln und Trier gesucht - Ähnliche Themen

1. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  2. Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln

Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln: Hallo zusammen! Am Samstag, 16.11.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  3. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  4. Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.

Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.: Kann mir der eine oder andere eine Marken-Empfehlung geben für den Wechsel der hinteren Stoßdämpfer ? Der Tüv hatte das nicht als Mangel angesehen...
  5. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden