autokauf

Diskutiere autokauf im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo erstmal bin neu hier also wenn ich was falsch gemacht habe dann sorry im vorraus. ich möchte mir einen mercedes cls 320 gebraucht kaufen....

1. sabi1

sabi1

Auto:
    mercedes
    hallo erstmal

bin neu hier also wenn ich was falsch gemacht habe dann sorry im vorraus. ich möchte mir einen mercedes cls 320 gebraucht kaufen. da ich aber nicht so viel ausgeben möchte würde ich gerne wissen ob es diesen wagen auch eventuell in der preisklasse 15000-20000€ gibt(guenstiger wäre natürlich noch besser) und wenn ja wo. sind seiten wie autoscout24.de in ordnung oder lieber nicht aus dem internet. hab bisher noch keinen wagen aus dem internet und kenn mich daher nicht so aus.

für ne antwort wäre ich dankbar.

2. E.D.

E.D. Guest

Willkommen im Forum! :wink:

Also einen CLS 320, wohl CDI, wirst Du für den angestrebten Preis nicht bekommen. Selbst Exemplare die knapp über 20.000 € kosten, sind schwer zu finden und wenn, dann mit sehr hoher KM-Leistung, fragwürdigem Pflegezustand und einem wenig gepflegten Interieur. Für weniger als 20.000 € ist ein vernünftiger CLS, an dem du lange Freude haben wirst, sicher nicht zu finden.

3. Benjy

Benjy

Auto:
    CL 320 / C 320 T
  4. sabi1

sabi1

Auto:
    mercedes
    hallo,

danke für die antworten. ich hatte mich halt etwas gewundert, da ich diesen wagen auf einigen internetseiten(darunter auch autoscout24.de) für gerade mal 15000€ gesehen hatte. naja dann werd ich mal weiter suchen oder mich nach nem anderen wagen umschauen.

5. #5 ms240901, 01.05.2010
    ms240901

ms240901

Auto:
    C180 T 1998
    also beim freundlichen um die ecke stand mal einer. war auch der 320 cdi. allerdings 29990 euro. dafür erst 64tsd km runter und glaub 2006er oder 2005er baujahr. allerdings war es noch der vormopf bzw hatte er andere rückleuchten wie der wo daneben stand und die billigste ausstattung. jetzt kannst ungefähr ausrechnen, was du für 15-20tsd bekommst. mfg

Thema:

autokauf

Die Seite wird geladen...

autokauf - Ähnliche Themen

1. Autokauf

Autokauf: Servus bin neu und wollt mal fragen ob jemand über das Angebot rüberschauen kann und mir seine Meinung sagen kann? Kumpel meinte Vom aussehen her...
  2. Autokauf bei Mercedes, wie geht das eigentlich?

Autokauf bei Mercedes, wie geht das eigentlich?: Ich bin durchaus an einem neuem jungen Gebrauchten interressiert. Dabei gibt es das praktisch nur bei Mercedes direkt, weil alles andere noch zu...
  3. Autokauf Verwirrung

Autokauf Verwirrung: Moin, Ich interessiere mich für einen C 180 Sportcoupe Ez: 2008 Es ist das Modell mit den Runden Scheinwerfern trägt jedoch die Bezeichnung Clc...
  4. Überlegung Autokauf eines C180 Elegance

Überlegung Autokauf eines C180 Elegance: Hallo zusammen, Ein Bekannter von mir will sein altes Auto loswerden. Er hat es nicht eilig und ich überlege den guten zu übernehmen. Die Daten:...
  5. Abgezockt beim Autokauf. W210 Automatik Probleme

Abgezockt beim Autokauf. W210 Automatik Probleme: Hallo. Ich würde gerade am liebsten durch die Decke gehen. Vor zwei Tagen habe ich mir ein W210 220D ex Taxi gekauft. Vorort sprang der Wagen an,...