autokauf

Diskutiere autokauf im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo erstmal bin neu hier also wenn ich was falsch gemacht habe dann sorry im vorraus. ich möchte mir einen mercedes cls 320 gebraucht kaufen....

1. sabi1

sabi1

Auto:
    mercedes
    hallo erstmal

bin neu hier also wenn ich was falsch gemacht habe dann sorry im vorraus. ich möchte mir einen mercedes cls 320 gebraucht kaufen. da ich aber nicht so viel ausgeben möchte würde ich gerne wissen ob es diesen wagen auch eventuell in der preisklasse 15000-20000€ gibt(guenstiger wäre natürlich noch besser) und wenn ja wo. sind seiten wie autoscout24.de in ordnung oder lieber nicht aus dem internet. hab bisher noch keinen wagen aus dem internet und kenn mich daher nicht so aus.

für ne antwort wäre ich dankbar.

2. E.D.

E.D. Guest

Willkommen im Forum! :wink:

Also einen CLS 320, wohl CDI, wirst Du für den angestrebten Preis nicht bekommen. Selbst Exemplare die knapp über 20.000 € kosten, sind schwer zu finden und wenn, dann mit sehr hoher KM-Leistung, fragwürdigem Pflegezustand und einem wenig gepflegten Interieur. Für weniger als 20.000 € ist ein vernünftiger CLS, an dem du lange Freude haben wirst, sicher nicht zu finden.

3. Benjy

Benjy

Auto:
    CL 320 / C 320 T
  4. sabi1

sabi1

Auto:
    mercedes
    hallo,

danke für die antworten. ich hatte mich halt etwas gewundert, da ich diesen wagen auf einigen internetseiten(darunter auch autoscout24.de) für gerade mal 15000€ gesehen hatte. naja dann werd ich mal weiter suchen oder mich nach nem anderen wagen umschauen.

5. #5 ms240901, 01.05.2010
    ms240901

ms240901

Auto:
    C180 T 1998