autom. abblendbarer Innenspiegel einfach nachzur?sten?

Diskutiere autom. abblendbarer Innenspiegel einfach nachzur?sten? im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; ... ist der so ohne Weiteres eigentlich nachrüstbar? Oder muß da erst noch eine Verkabelung durchgeführt werden. Unter den Öffnungen für die...

1. #1 w124newbie, 02.03.2003
    w124newbie

w124newbie

Auto:
    250 TD (PÖL) und MX-5 Miata
    ... ist der so ohne Weiteres eigentlich nachrüstbar? Oder muß da erst noch eine Verkabelung durchgeführt werden. Unter den Öffnungen für die Ausstiegsleuchten in den Türen sind bei mir auch keine entsprechenden Kabel vorhanden. Wer hat den Spiegel schon einmal nachgerüstet?

Gruß Roesi

2. #2 mike c200, 02.03.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hi

warscheinlich ist das plug und play im dem w210.
    Der spiegel wordt an die inneleuchte angelossen.

die leuchten.
    mess mal ob da schon spanning auf die kabel steht.
    when ja nur leuchten kaufen when nicht brachst du nog ein extra leitungssatz.

Gruss

Mike

3. #3 w124newbie, 02.04.2003
    w124newbie

w124newbie

Auto:
    250 TD (PÖL) und MX-5 Miata
    Und hat es jetzt schon mal Jemand umgebaut? Den „normalen“ Spiegel gegen den autom. Abblendbaren Innenspiegel auszutauschen?

4. #4 frankwbb, 28.08.2003
    frankwbb

frankwbb

Ich habe es bei meinem CLK ( W208 ) gemacht. Es dauert ca. 1 Minute. Ich habe den Spiegel bei Disney | Official Home Page for All Things Disney für 87 Euro gekauft.

Das Kabel ist an dem Innenspiegel befestigt und wird an der Dachbedieneinheit (DBE) angeschlossen!

MfG
    frankwbb

Thema:

autom. abblendbarer Innenspiegel einfach nachzur?sten?

Die Seite wird geladen...

autom. abblendbarer Innenspiegel einfach nachzur?sten? - Ähnliche Themen

1. Aussenspiegel links autom abblendbar tauschen

Aussenspiegel links autom abblendbar tauschen: Hallo, habe seit einigen wochen einen Slk 200 kom. baujahr 2001, also nach mopf. Leider ist das Spiegelglas angefangen zu vergilben. ist etwas...
  2. autom abblendbarer Außenspiegel W203

autom abblendbarer Außenspiegel W203: Hi, ich bin auf der Suche nach einem automatisch abblendbaren Außenspiegel für meinen S203 (silber, vor MOPF) Wer hat einen abzugeben?
  3. Flüssigkeit aus autom. abblendbarem Spiegel vom Lack entfernen

Flüssigkeit aus autom. abblendbarem Spiegel vom Lack entfernen: HAllo Leute, seid ein paar TAgen ist der Spiegel links defekt, er läuft einfach aus. Okay ein neues Glas ist nicht grad ein Schnäppchen, aber ein...
  4. Innenspiegel autom. abblendbar + Garagentoröffenr nach Mopf

Innenspiegel autom. abblendbar + Garagentoröffenr nach Mopf: Was brauche ich um ein Sportcoupe W203 nach Mopf mit einem automatischen abblendenden Innenspiegel mit Garagentoröffner umzurüsten? (Bj. 06/04)
  5. Innenspiegel autom. abblendbar

Innenspiegel autom. abblendbar: Wir haben in unserem Shop 2 Innenspiegel die automatisch abblendbar sind . Passen für W 202, 208,210. Wir einchfach oben in die Innenraumleute...