CL203 Automaik schaltet plötlich nicht mehr

Diskutiere Automaik schaltet plötlich nicht mehr im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich hatte heute mittag einen kleinen ziwschenfall mit meinem cp. bin heut 2 x mit meinem coupe gefahren, und nach wenigen meter hat die...

  1. #1 tobi8516, 29.04.2010
    tobi8516

    tobi8516

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    C 200 K Coupè 2001
    Hallo,



    ich hatte heute mittag einen kleinen ziwschenfall mit meinem cp. bin heut 2 x mit meinem coupe gefahren, und nach wenigen meter hat die automatik nichmehr geschaltet und ist im ersten oder im zwiten gang geblieben. Im kobiinstrument war dann weder das S oder W noch D oder eine Ganganzeige zu sehn.



    als ich den wagen stopte und neu startete war alles wieder normal. hab versucht den fehler erneut zu provozieren, war dann aber alles normal. hat jemand schon einmal so eine erfahrung gemacht ?
     
Thema:

Automaik schaltet plötlich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Automaik schaltet plötlich nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Schaltet von E Modus alleine in den S Modus

    Schaltet von E Modus alleine in den S Modus: Hallo an alle, mein Problem... seit gestern lässt sich mein E500 Coupe (2011) ganz normal starten und fährt normal im Eco los , bis es dann meist...
  2. W211 Mopf / Comand schaltet sich nicht immer bei zündung an

    W211 Mopf / Comand schaltet sich nicht immer bei zündung an: Moin, habe vor kurzem einen E500 w211 gekauft und folgendes Problem habe ich: Das Comand geht nicht immer bei Zündung an, mal ja mal nein wenn es...
  3. W204 schaltet nicht mehr von economy auf Sport

    W204 schaltet nicht mehr von economy auf Sport: Moin zusammen mir ist eben aufgefallen das mein W204 C200 CDI aus dem Jahr 2013 nicht mehr von Economy auf Sport umstellt wenn ich den Knopf...
  4. R170 SLK Display ABS, ESP, Motorlampe und Kühler leuchten, Auto lässt sich nicht immer starten und Automa

    SLK Display ABS, ESP, Motorlampe und Kühler leuchten, Auto lässt sich nicht immer starten und Automa: Hallo zusammen, ich hab ein paar ganz besondere Probleme und glaube auch an mehrere Fehlerquellen die zufällig gleichzeitig auftreten. Es...
  5. 7G Automaik Ölwechsel

    7G Automaik Ölwechsel: Hallo Leute, habe einen 320CDI mit 7Gang Automatik, hat jemand Erfahrungen was den Ölwechsel betrifft an diesem Getriebe bzw. Wechselintervalle....