Automarder

Diskutiere Automarder im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Da fährt man einmal nach Süddeutschland und schon knabbert ein Marder am Kühlerschlauch. Reparaturkosten zum Glück nur 80,- €, da er nur einen...

  1. #1 clkcabrioman, 31.07.2003
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Da fährt man einmal nach Süddeutschland und schon knabbert ein Marder am Kühlerschlauch.
    Reparaturkosten zum Glück nur 80,- €, da er nur einen Schlauch beschädigt hat.
    Das nächste Mal wird nicht mehr im Freien geparkt.
     
  2. #2 C 230 K 18 Zoll, 03.09.2003
    C 230 K 18 Zoll

    C 230 K 18 Zoll Guest

    War mal wieder meine Eltern besuchen und prompt hat eine Marder ein Unterdruckschlauch angeknabbert.
    Hatte Glück, haben es bei mir auf Kulanz gemacht ( wurde offiziell nicht als Marderbiss behandelt )
    Aber der Meister meinte, legen Sie ein Stück Maschendrahtzaun ähnlich wie von einem Hasenstall drunter.
    Ein Jäger gab ihm mal den Tipp. Bisher hatte der Marder keine Lust mehr. Aber mal sehen...
    Gruß O.
     
  3. #3 Hubernatz, 03.09.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Marder gibts ja nicht nur im CLK/SLK, deshalb [​IMG]
     
Thema:

Automarder