Automarkt Essen - Leckebusch Zulassungsstelle - DRINGEND

Diskutiere Automarkt Essen - Leckebusch Zulassungsstelle - DRINGEND im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leute... ich habe ein Angebot von einem Käufer für meinen Mercedes, allerdings möchte er das ich den Wagen morgen (Montag) um 17°° (da ich...

1. Bobo1

Bobo1

Auto:
    C180 Elegance, Bj97
    Hallo Leute...
    ich habe ein Angebot von einem Käufer für meinen Mercedes, allerdings möchte er das ich den Wagen morgen (Montag) um 17°° (da ich arbeiten muss) zum Zulassungsunternehmen Leckebusch am Automarkt Essen bringe und wir dort alles abwickeln. Er will den Wagen ins Ausland bringen.
    Er hätte den Wagen auch abgeholt, wollte dann aber mit meinen Kennzeichen dahin und das möchte ich nicht.

Wir wundern uns aber das die Zulassungsstelle so lange auf haben soll.. die in meiner Stadt hat bis 15:30 auf...laut seiner Aussage haben die da bis 18 Uhr auf.
    Weiß einer ob das stimmt ? Wie sind da die Öffnungszeiten ?
    Auf dessen Seite www.kfz-zulassung.de steht allerdings auch was von "Unser Bundesweiter Zulassungsdienst für KFZ aller Art steht Ihnen rund um die Uhr für Neuzulassungen, Um- oder Abmeldungen von Kraftfahrzeugen zur Verfügung !

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Ruf doch einfach morgen früh dort an und frag nach.
    Hier die Telefon Nr. aus deinem Link.: 02 01-61 90 70

3. Bobo1

Bobo1

Auto:
    C180 Elegance, Bj97
    Danke erstmal..
    Ja ich dachte jemand weiss es aus Erfahrung vielleicht ?

Die Rufnummern habe ich schon gesehen und mir auch gespeichert. Da gibt es noch eine andere.
    Weil dort "rund um die Uhr" stand, versuchte ich schon anzurufen... allerdings war bei einer Nummer Anrufbeantworter dran und es hieß das man die montag und mittwoch bis 17 uhr (telefonisch?) erreichen kann..dienstag usw. bis 18uhr.. das sagt mir leider aber nichts über die öffnungszeiten der zulassungsstelle aus...

4. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Nicht verwechseln, die andere Nr. ist ein Fax Anschluss.

5. Bobo1

Bobo1

Auto:
    C180 Elegance, Bj97
    Ne, ne.. da stand noch ne Nummer irgendwo... find die aber so schnell nicht wieder... die eine ist ja 0201 619070 und die andere ist 0201 861 40 913...

edit: jetzt hab ich noch was gefunden und zwar hier: http://www.kfz-zulassung.de/htm/zulassungen/gewerbl_info.htm

Da steht wann die Hotline erreichbar ist usw.... ich ruf die morgen mal an... wäre dennoch gut wenn es einer ganz genau weiss...wenn man es mir meldet, damit ich für morgen planen kann...müsste dann etwas eher von der Arbeit weg... :rolleyes:

6. #6 TeddyDU, 30.05.2010
    TeddyDU

TeddyDU

Auto:
    CLC220CDI; W246 200BE; S204 Mopf 220CDI
    Verbrauch:
    @Bobo1:
    Ich kann es zwar nicht mit genauigkeit sagen, aber ich gehe davon aus, dass die Zeiten stimmen.
    Die haben auch am Samstag auf (Samstags ist ja immer der berühmt-berüchtigte Automarkt).

Du darfst das ganze allerdings nicht mit deiner Zulassungsstelle vergleichen. Das hier ist ja "nur" ein Zulassungsdienst, sozusagen ein Dienstleister der für dich die ganze Sache (Zulassung, Abmeldung, etc.) in die Hand nimmt. Ich glaube die haben sogar den Service, dass sie die Kohle auf Echtheit checken.

Nochn kleiner Tip: Wenn du da morgen hinfährst würde ich an deiner Stelle nicht allein fahren. ;)

Gruß
    T.

7. Bobo1

Bobo1

Auto:
    C180 Elegance, Bj97
    Hab ich auch nicht vor :) .. zwei "Bodyguards" kommen noch mit. Den Käufer habe ich auch schon gestern da auf dem Markt getroffen. Kam 3x zu mir.. und ging immer um 50euro höher... gestern rief er an, weil er das Auto im Internet gesehen hat, und bot wieder mehr.. rief immer wieder an bis ich meinen Mindestpreis bekam... für den der den Wagen auch am Automarkt hätte haben können aber naja..

Den Service mit der Geldechtheitsprüfung haben die auch.. und wenn die da alles erledigen können, umso besser...

Frag mich jetzt aber wie die Preise da sind... hmm..

8. #8 TeddyDU, 30.05.2010
    TeddyDU

TeddyDU

Auto:
    CLC220CDI; W246 200BE; S204 Mopf 220CDI
    Verbrauch:
    Könnte das des Rätsels Lösung sein?
    Und das Alles für nur 15.- €* ( außerhalb Essen a.A.)
    *zuzüglich den anfallenden Gebühren der Zulassungsstelle und Materialkosten
    (Schilder, Plaketten, etc...)

Quelle:
    http://www.kfz-zulassung.de/htm/zulassungen.htm

Gruß
    T.

Thema: Automarkt Essen - Leckebusch Zulassungsstelle - DRINGEND
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leckebusch essen

,
  2. leckebusch essen preise

,
  3. automarkt maleckebusch

,
  4. leckebusch essen kosten,
  5. leckebusch gmbh essen,
  6. Leckebusch GmbH Essen preise,
  7. leckebusch essen erfahrung,
  8. essen strassenverkehrsamt,
  9. automarkt essen,
  10. kfz service leckebusch,
  11. automarkt autokino essen leckebusch,
  12. erfahrung mit leckebusch essen,
  13. firma leckebusch essen
Die Seite wird geladen...

Automarkt Essen - Leckebusch Zulassungsstelle - DRINGEND - Ähnliche Themen

1. Ratlos! Brauche dringend Hilfe!

Ratlos! Brauche dringend Hilfe!: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich stehe kurz vor der Rückversetzung aus den USA nach Deutschland und wir müssen unseren ML 500 BJ 2006...
  2. CLS 350 BJ 2005 Ersatzteil dringend gesucht

CLS 350 BJ 2005 Ersatzteil dringend gesucht: Kann zur Zeit keinen TÜV bekommen da mir folgende Ersatzteile fehlen. Lenker A 211 350 18 06 Angeblich z.Z. nicht lieferbar. Hat jemand einen Tipp...
  3. Benötige dringend Rat / Hilfe für E 250 CDI Bj 2012

Benötige dringend Rat / Hilfe für E 250 CDI Bj 2012: Hallo an die Gemeinde, ich möchte mich heute mit einem Problem an euch wenden, wo ich derzeit einfach nicht weiterkomme. Ich habe natürlich auch...
  4. W164 M272 Klackert nach Kaltstart, brauchen dringend HILFE

W164 M272 Klackert nach Kaltstart, brauchen dringend HILFE: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin neu hier und bin dringend auf eure Hilfe angewiesen, da mein/unser Latein sich langsam dem Ende nähert....
  5. Brauche dringend Hilfe, Auto plötzlich ohne Funktion

Brauche dringend Hilfe, Auto plötzlich ohne Funktion: Ich habe vor kurzem mein Auto gestartet, als plötzlich alle Warnleuchten aufleuchteten. Ich machte die Zündung wieder aus und wollte wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden