Automatic getriebe
Diskutiere Automatic getriebe im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo eine frage an die automatic fahrer ich habe bei mir bemerkt das mein automatic bei kalten Temperaturen ruck artig und spät schaltet dagegen...
Seite 1 von 2
Thema: Automatic getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
öle getriebe 3liter motor mercedes automatic
Die Seite wird geladen...
-
Automatic getriebe - Ähnliche Themen
-
W108 280S Automatic: Kupplung ruckt beim schalten
W108 280S Automatic: Kupplung ruckt beim schalten: Hallo, mein Name ist Peter. Bin 65 Jahre alt und wohne im Saarland. Seit 2 Monaten habe ich einen 280S von 1971. Der Wagen war bis 2017 in... -
Automatic Getriebe schaltet nicht hoch!
Automatic Getriebe schaltet nicht hoch!: Hallo, wer kann mir weiter helfen? an meinem W211 270 CDI 2002, war die Lichtmaschine defekt und die Batterie war durch den Verbrauch leer. Nun... -
Biete 4 Gang Automatic Getriebe C36 AMG
4 Gang Automatic Getriebe C36 AMG: Lief bis zum Ausbau problemlos, Filter und Öl wurde vor kurzem erst erneuert! Laufleistung ca. 140tkm 500,- VHB ! Bilder auf Wunsch möglich.... -
Automatic-Getriebe
Automatic-Getriebe: Hallo zusammen , bin neu hier, fahre einen C 220 CDI Mopf, Automatic. Ich nutze ab und zu die Motorbremswirkung des Autom.-Getriebes aus und... -
Automatic Getriebe
Automatic Getriebe: Hallo ! Frage ich habe einen c280 W202 Ist es normal das wenn er vom ersten in den zweiten schaltet immer Ruckt denn weiter hoch macht er es...