Automaticgetriebe

Diskutiere Automaticgetriebe im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, hab bei meine, A170CDI (premopf) schon 3 mal nach je ca. 3Stunden kontinuierlicher Autobahnfahrt bei mäßiger fahrweise ( 120 km/h)...

1. #1 Rolf.König, 22.12.2002
    Rolf.König

Rolf.König

Hallo,
    hab bei meine, A170CDI (premopf) schon 3 mal nach je ca. 3Stunden kontinuierlicher Autobahnfahrt bei mäßiger fahrweise ( 120 km/h) plötzlich und unerwartet nen Getriebefehler mit Umschaltung in "F" ( Notprogramm) bekommen. Es gab keinerlei Geräusche und nach Motor neu anlassen lief er wieder wie am Schnürchen. Zweimal hat er im 5. weitergefahren und beim letzten mal im leerlauf....zwischen den "Defekten" liegen allerdings mehrer Kilometer , es beunruhigt mich allerdings schon etwas....habt Ihr auch schon mit sowas Erfahrung???Oder weiß jemand , was da auf mich ( und meinem little Foot) zukommt? Danke für die Antworten im Vorraus...Gruß Rolf

Thema:

Automaticgetriebe

Die Seite wird geladen...

Automaticgetriebe - Ähnliche Themen

1. Suche für meinenW124 2,5 ltr. Diesel Bj. 5/95 ein Automaticgetriebe 722.434

Suche für meinenW124 2,5 ltr. Diesel Bj. 5/95 ein Automaticgetriebe 722.434: Suche ein Automatikgetriebe für meinen W124 2,5 ltr Bj. 5/95 mit der Nr. 722.434........ Fahrgestellnummer WDB1241861F320904.—Das Getriebe...
  2. Problem mit dem Automaticgetriebe

Problem mit dem Automaticgetriebe: W210 E240 Bj.98 /ich hab das Problem bei kaltem Wetter so ab 6 grad das mein Getriebe in der Fahrstufe "D" nicht schaltet, fahre dann erstmal in...
  3. Automaticgetriebe schaltet in "P" beim Losfahren bei heißen Außentemperaturen

Automaticgetriebe schaltet in "P" beim Losfahren bei heißen Außentemperaturen: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem w212 Bj. 2009. Und zwar beim Losfahren, jetzt zweimal gehabt, dass er im Schritttempo entweder...
  4. Automaticgetriebe Ölwechsel

Automaticgetriebe Ölwechsel: Hallo Eine Frage an die FACHLEUTE, laut Servicebuch soll nach 60000 Km ein Ölwechsel (Automatikgetriebe)erfolgen. Letztes Jahr war die große...
  5. mercedes E 220 CDI automaticgetriebe

mercedes E 220 CDI automaticgetriebe: hallo leute habe einen mercedes e 220 cdi w 210 bj 98 in der letzten zeit in der früh in kalten zustand wenn ich loss fahren will , und den gang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden