Automaticgetriebeöl wechsel mit Spülung

Diskutiere Automaticgetriebeöl wechsel mit Spülung im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo Leute Ich will eine Sammelaktion organisieren für Automatikgetriebeöl Wechsel inklusive Spülung nach Tim Ek.Methode. Das ganze soll im...

1. m-alex

m-alex

Hallo Leute

Ich will eine Sammelaktion organisieren für Automatikgetriebeöl Wechsel inklusive Spülung nach Tim Ek.Methode. Das ganze soll im Raum Mannheim am 30.07.07 statt finden, muss noch eine Werkstadt mit Hebebühne organisieren.
    Also wer seinem Mercedes was gutes antun will soll sich bei mir melden, bei meinem Auto ist es schon Lange fällig.
    Desto mehr sich melden desto billiger wird es.
    Ich hoffe das der Artikel nicht gelöscht wird ,ist ja keine Werbung ist nur Selbstschutz gegen überhöte Preise der Werkstätte, ausser dem machen die es so wieso nicht richtig denn ohne Spülung ist es nur ne Halbe Sache.

Bitte melden bei m-alex@gmx.de

Gruß Alex.

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Na ich verschiebe das mal in Sonderangebote und Schnäppchen... :verschieb

3. #3 123licht, 22.07.2007
    123licht

123licht

Auto:
    Skoda
    also die Idee mit der sammelaktion für solche arbeiten ist nicht schlecht muß ich sagen.
    Eine Gemeinschaft kauft immer besser ein. also denn :tup

4. m-alex

m-alex

Hallo Leute

Am 30.07.07 findet in Mannheim eine Sammel Automatik Öl spül und wechsel Aktion stat, nach Tim.. Ek. Methode .
    Also schnellstens melden bei "m-alex@gmx.de"

Gruß Alex.

5. #5 Samson01, 26.07.2007
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Wie viel Threads eröffnest Du für diese Aktion denn noch?
    Es gibt noch viele ungenutzte Bereiche. Mal ran, nicht so lahm.

6. #6 teddy7500, 26.07.2007
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ich habe das mal an den Bestehenden Thread angehangen.

:wink:

Thema: Automaticgetriebeöl wechsel mit Spülung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w211 getriebeöl wechseln in mannheim

Die Seite wird geladen...

Automaticgetriebeöl wechsel mit Spülung - Ähnliche Themen

1. Wechsel Audiosystem und Einbau Soundboard

Wechsel Audiosystem und Einbau Soundboard: Hallo Forum Freunde, seit vergangener Woche habe ich den Mercedes 169 (A170)/302 meines Vaters übernommen, typisch rentnergepflegt, also trotz 15...
  2. Wechsel von T5 zum Viano, vielleicht

Wechsel von T5 zum Viano, vielleicht: Hallo Gemeinde mit Stern. Nachdem wir unseren T5 wegen Motorschaden verschrottet haben stellt sich die Frage nach einem Viano. Es schwebt mir...
  3. Temperatur Sensor wechsel

Temperatur Sensor wechsel: Moin Moin . Wer kann mir sagen wo das Teil sitzt und ob der Wechsel fix von der Hand geht. Modell: c200 k bj.2000 Limousine Gruß
  4. Umfrage: Wechsel von Bremsbelägen

Umfrage: Wechsel von Bremsbelägen: Hallo zusammen, Im Rahmen einer Projektarbeit in meinem Studium wäre ich an Ihrer Meinung zum Thema Reparatur interessiert. Folgendes Szenario:...
  5. Nach Luftbalk wechsel, Meldung im KL

Nach Luftbalk wechsel, Meldung im KL: Hallo an alle, Ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage! Haben einen S211 CDI 320. Letzten wurde bei meinen hinten rechts ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden